Hotels in Hamburg zum Konzert von Dick Brave & The Backbeats

Pressemeldung von: Katharina Bagusat / Eva-Maria Sahm - 28.05.2012 09:00 Uhr

Nostalgie ist IN und das gilt nicht nur für die Mode, sondern vielmehr auch für die Musik. Alle, die gerne Petticoat und Röhrenjeans tragen, sollten am 31. Mai 2012 zur Freilichtbühne im Stadtpark von Hamburg kommen. Dort swingen ab 19:00 Uhr Dick Brave & The Backbeats.

Passende Unterkünfte in Hamburg finden Sie unter: http://www.expedia.de/Hamburg-Hotel.d180004.Reise-Angebote-Hotels ebenso wie attraktive Pauschalreisen unter: http://www.expedia.de/pauschalreisen/default.aspx.

Rockabilly - das ist die schwungvolle Musik aus dem Amerika der 1950er Jahre und genau diese Musik haben Dick Brave & The Backbeats wieder nach Deutschland gebracht. Mit Schmalztolle und supercoolen Klamotten, noch besserem Gesang und fantastischer Musik erobern Dick Brave und seine Backbeats das Publikum in ganz Deutschland und mit Sicherheit auch in Hamburg. Als Sasha eroberte Dick Brave 1998 mit seinem gefühlvollen Song "If you believe" die Herzen seiner Fans und konnte einen Spitzenplatz in den deutschen Charts erobern. Danach ging es für den Mann aus dem westfälischen Soest erst richtig los. Mit "Turn It Into Something Special" und vielen anderen Hits war Sasha einer der größten deutschen Stars und trat sogar vor Papst Johannes Paul II. im Petersdom auf. Dann verschwand der sympathische Sonnyboy von einem Tag auf den anderen von der Bildfläche, um als Dick Brave wieder aufzutauchen.

Der Erfolg blieb ihm weiter treu, denn auch als Sänger der Backbeats konnte Sasha wieder punkten. In Hamburg werden am 31. Mai Dick Brave & The Backbeats wieder die Erinnerung an alte Zeiten aufleben lassen. Alle, die gerne die Musik aus der guten alten Zeit hören, sollten die Ringelsöckchen anziehen, einen Pferdeschwanz binden und einfach nur mittanzen.