Hotel in Köln zu Roger Hodgson

Pressemeldung von: Katharina Bagusat / Eva-Maria Sahm - 24.05.2012 14:00 Uhr

Er hat mit seiner Musik eine ganze Generation begleitet und jetzt kommt der Ausnahmemusiker Roger Hodgson am 6. Juni 2012 zu einem Open Air Konzert in den Tanzbrunnen nach Köln.

In Köln können Sie preisgünstig übernachten. Tipp: Kombinieren Sie Ihren Flug direkt mit einer Hotelbuchung.

Um 19:30 Uhr wird Roger Hodgson in Köln auf der Bühne stehen, bei vielen Menschen schöne Erinnerungen wecken und noch mehr Menschen zum Träumen bringen. Wem der Name Roger Hodgson nichts sagt, dem wird aber mit Sicherheit der Name Supertramp ein Begriff sein. Seit der Gründung der progressiven Rockband im Jahre 1969 hat Roger Hodgson die Hits der Band, wie "Dreamer" oder den "Logical Song", geschrieben. Er war auch der Sänger von Supertramp und in Köln wird er neben seinen eigenen Songs auch viele Megahits der Band singen. In Köln werden unter anderem dabei sein "Breakfast in America", "Take a long way home" und auch "School". Zusammen mit Supertramp hat Roger Hodgson in 14 Jahren Bandgeschichte 60 Millionen Platten verkauft und noch heute kann er sein Publikum mit seiner einzigartigen Stimme und seiner hohen Musikalität verzaubern und begeistern. Das wird in Köln nicht anders sein, denn nicht nur die Eltern können die Hits von Roger Hodgson und Supertramp mitsingen, auch die junge Generation kennt die Songs.

Der 1950 in England geborene Roger Hodgson wird in Köln am 6. Juni wieder sein ganzes Können zeigen. Und spätestens wenn er "Give a Little Bit" und "It's Raining Again" anstimmt, werden die Feuerzeuge angezündet und das Publikum wird mitsingen. Roger Hodgson ist so etwas wie eine lebende Legende und wer kann, der sollte sich diese Legende in Köln ansehen.