Haustausch deluxe mit Concierge-Funktion

Pressemeldung von: Meike Pezl - 14.05.2012 11:00 Uhr

HomeExchange lanciert homeexchangegold.com

HomeExchange, das weltweit führende Portal für Haustauschferien, ist ab sofort mit einer Website für luxuriöse Unterkünfte online. Homeexchangegold.com richtet sich an Mitglieder mit besonders hochwertigen Immobilien und ermöglicht so Aufenthalte, die aufgrund des Tauschprinzips weniger als eine einzige Nacht in einem vom Standard her vergleichbaren Hotel kosten. Für eine Jahresmitgliedschaft in Höhe von 500 US-Dollar können Mitglieder ihr Heim so oft tauschen, wie sie möchten. Die auf Englisch verfügbare Seite, mittlerweile der insgesamt 17. Ableger der HomeExchange-Familie, beinhaltet derzeit über 1.000 exklusive Unterkünfte in 60 Destinationen. Darunter fallen beispielsweise ein Anwesen auf einer Kaffeefarm in Brasilien, luxuriöse Strandhäuser in Bali, künstlerisch aufgemachte Lofts in New York oder Schlösser in der französischen Provence.
Das Portal hebt sich nicht nur optisch von der regulären Homeexchange-Seite ab. Neben einem besonderen Design mit goldener Schrift und großen Fotos sind erweiterte Servicefunktionen abrufbar. Mitglieder profitieren von einem Concierge-Service, der hilft, das Porträt ihres Hauses zu kreieren und einzustellen. Ebenso versendet er im Auftrag der Hausbesitzer Anfragen nach deren Bedürfnissen, Präferenzen und kümmert sich um spezielle Anliegen. Getauscht werden kann ebenso erweiterter Hausrat wie Autos, Boote, Fahrräder, Ski- oder Golfausrüstung. Inklusive ist ein kostenloser Zugang zur herkömmlichen Homeexchange-Plattform mit ihren 40.000 Mitgliedern weltweit. Sollte innerhalb des ersten Jahres der Mitgliedschaft kein geeigneter Tauschpartner in Sicht sein, fallen für das Folgejahr keine Gebühren an.