Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Grand Hotel Esplanade Berlin richtet 4. Golf-Charity-Classics aus

Pressemeldung von: [know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh - 04.07.2012 16:29 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Soziale Verantwortung wird im Grand Hotel Esplanade Berlin groß geschrieben - aus diesem Grund richten Direktor Jürgen Gangl und sein Team am 17. August 2012 bereits zum vierten Mal die "Golf Charity Classics" im Golfclub Groß Kienitz aus. "In diesem Jahr findet unser Charity-Golfturnier erstmalig zugunsten des Ronald McDonald Hauses in Berlin-Wedding statt. Hier können Familien von schwerkranken Kindern während deren Behandlung wohnen und bekommen Hilfe, Rat und Beistand. Golfen kann helfen - unter diesem Motto unterstützen wir dieses tolle Projekt, dessen Schirmherrin Eva Padberg ist", erklärt Jürgen Gangl, Direktor des Grand Hotel Esplanade Berlin.


Der Kanonenstart ist um 10 Uhr in Groß Kienitz, um 19.30 Uhr findet ein Cocktailempfang im Grand Hotel Esplanade Berlin mit anschließendem Dinner, großer Tombola und Entertainment statt. Die Teilnahme kostet 120 Euro pro Person für Turnier und Gala, 70 Euro pro Person nur für die Gala. Übernachtungen können auf Anfrage und nach Verfügbarkeit für 99 Euro pro Person inklusive Frühstück unter verena.schmelcher@esplanade.de gebucht werden. Weitere Informationen erhalten interessierte Leserinnen und Leser unter www.esplanade.de .

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Grand Hotel Esplanade Berlin
Deborah Wolters
Lützowufer 15
10785 Berlin
E-Mail: deborah.wolters@esplanade.de
Telefon: +49 (0) 30 25478 0
Homepage: http://www.esplanade.de


Firmenbeschreibung:
Das Grand Hotel Esplanade Berlin ist das Lifestylehotel in der deutschen Hauptstadt. Mit 354 Zimmern und 40 Suiten bietet das Haus sowohl Wochenendgästen als auch Firmenkunden und Gruppen flexible Übernachtungsmöglichkeiten. Zwischen Kurfürstendamm und Potsdamer Platz gelegen, lassen sich von hier aus alle Hot Spots der City schnell und bequem erreichen. In der Ellipse Lounge wird eine moderne Cross-Over-Küche serviert - und die legendäre Harry's New York Bar bietet mehr als 200 Cocktails und Live Musik an jedem Abend der Woche an. Abgerundet wird das Angebot durch zwölf tageslichtdurchflutete Konferenzräume für bis zu 450 Personen und das "Afino Spa by Esplanade" mit Pool, modern ausgestattetem Fitnessraum, Saunalandschaft und Beauty-Spa, der zum Entspannen einlädt.

Pressekontakt:
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Dr. Astrid Nelke
Sophie-Charlotten-Str. 103
14059 Berlin
E-Mail: nelke@knowbodies.de
Telefon: +49 30 703 74 12
Homepage: http://www.knowbodies.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.