Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Agenturwechsel bei Tahiti Tourisme

Pressemeldung von: Weber Ben Ammar - 18.05.2012 11:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Eyes2market GmbH gewinnt den Marketing- und PR-Etat für das Fremdenverkehrsamt Tahiti

Ab sofort übernimmt die Fullservice-Repräsentanz Eyes2market aus Rellingen die Vertretung für das Fremdenverkehrsamt Tahiti Tourisme im deutschsprachigen Europa. Für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz zeichnet die auf exklusive Destinationen und Luxushotels spezialisierte PR Agentur WeberBenAmmar PR in Bad Soden / Taunus verantwortlich.

Simone Rösel, Geschäftsführerin von Eyes2market, kommentiert Tahiti Tourisme"s Entscheidung wie folgt: "Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, dass wir als Rep-räsentanz auserwählt wurden." Die Agentur weist eine zehnjährige Expertise im Pa-zifikraum aus, nicht zuletzt konnten auch Tahitische Hotelketten von Eyes2market"s durchgeführten Marketingkampagnen nachhaltig profitieren. Dank langjähriger enger Kontakte zu Veranstaltern und Reisebüros in diesem Bereich ist Eyes2market über-zeugt, dieses einmalig schöne Zielgebiet zusammen mit WeberBenAmmar PR noch bekannter zu machen. "Wir sehen noch sehr viel Potential im deutschen Markt. Für das laufende Jahr sind weitere Trainingsmaßnahmen, Famtrips und Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit Veranstaltern für Reisebüros geplant" verspricht Frau Rösel.




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.