Under-Armour-Sportkleidung im Body Attack Fitness-Shop: 30 Prozent Rabatt zur Einführung

Pressemeldung von: Christoph Heinrichs - 29.05.2012 08:00 Uhr

Zum Start der Frühjahrssaison führt die Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG eine Kollektion der Under-Armour-Kleidung ein. Sportbegeisterte Kunden dürfen sich zur Einführung auf eine Ermäßigung von 30 Prozent freuen.

Bereits seit einigen Jahren vertreibt der Body Attack Fitness-Shop viele Produkte für sportbegeisterte Kunden. Die Ursprünge der Firma liegen im Bereich spezieller Nahrungsergänzungsmittel und Proteine für Sportler. Mittlerweile sind auch viele weitere Markenartikel erhältlich, die für ein effizientes Training notwendig sind. Pünktlich zum Start der Frühjahrssaison führt der Sportartikelhändler Kleidung der Marke Under Armour in sein Sortiment ein. Auf http://www.body-attack.de/Under_Armour_Sportkleidung_zur_Einfuehrung__30_reduziert.html können interessierte Sportler aus verschiedenen Artikeln wie Shorts, Leggins, T-Shirts, Mützen und Sport-BHs wählen.

Die Sportbekleidung der Marke Under Armour ähnelt im Design der Kleidung bekannter Superhelden. Die funktionellen Kleidungsstücke haben einen sehr hohen Tragekomfort und sind extrem belastbar. Geeignet sind die Stücke für viele verschiedene Sportler und Sportarten, auch im Freizeitbereich können sportbewusste Menschen die Kleidung tragen. Die Funktionskleidung gibt es in besonders atmungsaktiven Versionen für die warme Saison, ebenso wie in Ausfertigungen für den Winter. In der kalten Jahreszeit halten die Kleidungsstücke warm und sind gleichzeitig schweißdurchlässig. Damen und Herren finden in der Kollektion die passende Funktionskleidung sowohl für Indoor- als auch für Outdoor-Sportarten.

Die Qualität der Funktionsbekleidung von Under Armour macht die speziell patentierte Under Armour ColdGear®- und HeatGear®-Technologie aus. Die eingearbeitete Technologie sorgt für einen besonderen Schutz gegen Kälte, ebenso wie in der warmen Jahreszeit gegen Hitze. Kunden können die Markenkleidung im Fitness-Shop zum Einführungspreis bestellen und sparen dabei 30 Prozent.