Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Tour de France 2012 - Ein Jubiläum!

Pressemeldung von: Hallenberger Media UG (haftungsbeschränkt) - 20.07.2012 14:05 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

15 Jahre ist es her, als ein junger deutscher Rennfahrer namens Jan Ullrich nach dem spektakulären zweiten Platz 1996, die Tour 1997 als erster Deutscher gewann und eine unerwartete Begeisterung nicht nur in Deutschland entfachte.
Tour de France 2012 - Ein Jubiläum!
Radprofi Jan Ullrich und Trainer Peter Becker auf dem Buchcover.
Grund genug, daran gerade jetzt zu erinnern.

Noch heute sind sein Stil und seine Fahrweise den Fans gegenwärtig.
Genauso erinnert man sich an die immer wieder auftretenden Gewichtsprobleme und Rückschläge beim jährlichen Start in die neue Saison und daran, wie nach unfassbarem "Schlemmdrian" immer noch eine gute und oftmals sehr erfolgreiche Rennsaison gefahren wurde.

Nicht umsonst ist Ulli nach wie vor unser erfolgreichster deutscher Rennfahrer aller Zeiten.

Mehr über sein Leben, seinen Werdegang und seine positiven wie auch negativen Charaktereigenschaften erfährt der interessierte Radsportfan im Buch seines langjährigen Trainers Peter Becker. "Der Trainer - Ein Leben für den Radsport" bietet tiefste Einblicke, wie Sie kein anderes Werk liefert.

Vielleicht gelingt es sogar eines Tages, erfrischende Helle in die bis heute nicht aufgearbeiteten Hintergründe und Ursachen seines Scheiterns und Abgangs zu bringen?!

Exklusiv zu dem Jubiläum wurde eine Sonderedition mit 97 Exemplaren des Buches kreiert, welche mit einer handschriftlichen Signatur von Peter Becker versehen wurde. Diese einmalige Sonderedition kann auf der neuen Internetseite www.radsport-buch.de zum Preis von 21,90 Euro zzgl. Versand erworben werden. Die Exemplare tragen die Nummern 1 bis 97 und bieten die einmalige Chance, den Erinnerungen persönlich verbunden zu bleiben.


Bildrechte: Titelbild: Karleberhard von Rendsburg unter Verwendung eines Fotos von Gero Breloer (Zentralbild/dpa)

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Hallenberger Media UG (haftungsbeschränkt)
Christian Hallenberger
Am Försterkopf 11
38707 Altenau
E-Mail: info@hallenberger-media.de
Telefon: +49 (0)5328-911 939
Homepage: http://radsport-buch.de


Firmenbeschreibung:
Die Hallenberger Media UG (haftungsbeschränkt) betreibt unter anderem die Internetseite radsport-buch.de und bietet ihren Kunden, Athleten, Trainern und Autoren einen umfassenden Service. Weitere Informationen finden Sie auf http://hallenberger-media.de.

Pressekontakt:
Hallenberger Media UG (haftungsbeschränkt)
Christian Hallenberger
Am Försterkopf 11
38707 Altenau
E-Mail: info@hallenberger-media.de
Telefon: +49 (0)5328-911 939
Homepage: http://radsport-buch.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.