Mit Rohkost zum Spitzensport

Pressemeldung von: - 16.04.2012 16:00 Uhr

lifefood präsentiert die neuen lifebar plus, unterstützt von 5-fach-Ironman.

Mitterteich, 16.04.2012: Die lifefood Rohkost AG präsentiert seine energievollen lifebars und nahrungsergänzenden Superfoods vom 19. bis zum 22. April erstmalig auf der internationalen Leitmesse für Fitness, Wellness & Gesundheit, der FIBO, am Stand 6/E07 in Essen. Unterstützt von 5-fach-Ironman Arnold Wiegand bietet lifefood Antworten rund um den Leistungssport mit Rohkosternährung. Weltweit neu sind die auf Leistungssport abgestimmten lifebar plus in veganer Rohkostqualität.

Spitzenleistung mit veganer Rohkost, geht das? Ironman Arnold Wiegand ist der lebende Beweis, dass mit diesem Ernährungskonzept die Kilometer nur so vorbeifliegen können! Er ist bereits mehrfacher 3-fach- und 5-fach-Ironman, tritt zum 10-fach-Ironman an. Natürlich hat Wiegand bei seinen Rekordversuchen immer einen lifebar dabei. Der mobile, schnelle Snack für zwischendurch bietet aufgrund seiner breiten Palette an Inhaltsstoffen wichtige Vitamine und Mineralien, die genau dann Energie liefern, wenn sie am meisten gebraucht wird. Für Interviews steht Wiegand auf Anfrage am Donnerstag, Samstag und Sonntag zur Verfügung.

Die neuen lifebar plus werden erstmalig auf der FIBO verkauft. Hierbei handelt es sich um mit Superfoods ergänzte Frucht-Nuss-Riegel. Durch Zusätze wie Baobab, Guarana, Gerstengras- und Hanf-Protein-Pulver entstehen nicht nur neue Geschmackserlebnisse, auch der Körper bekommt wichtige Vitamine und Mineralien, die er braucht um die für Sportler wichtigen Spitzenleistungen zu erbringen.

Pressebilder und Interviewtermine erhalten Sie auf Anfrage.