Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Drei Punkte geholt - und jetzt Fahrt aufnehmen!

Pressemeldung von: BetClic - 12.06.2012 10:43 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

London, 12. Juni 2012 - Spanien, Deutschland, Holland, Italien - die großen Vier haben bei der EURO 2012 ihre Visitenkarte abgegeben. Den besten Eindruck hat für mich dabei Spanien hinterlassen, mit Ballbehandlung vom Allerfeinsten und körperlicher Topverfassung. Gegner Italien hat mich sehr positiv überrascht: Wie die alsTeam aufgetreten sind und aus einer super Defensive schnell nach vorne gespielt haben, das war schon klasse. Die Italiener sind von Trainer Prandelli sehr gut eingestellt, und man merkt förmlich, wie die sich gegen die ganzen Skandale der jüngsten Vergangenheit stemmen. Hoffentlich wird keiner mehr aus dem Turnier raus verhaftet, und auch Cassano hat noch genug Power für ein paar gute Spiele.

Die Holländer haben ihren Gegner Dänemark wohl ein wenig unterschätzt. Und wenn das Spiel dann seine Eigendynamik aufnimmt, der Gegner gut steht, die Führung erzielt - dann ist es schwer, zurückzukommen. Zumal ich auch den Verdacht habe, dass da ein wenig Fitness fehlt bei Oranje. Nix war's mit Vollgas in den letzten zehn Minuten, die hatten keine Schippe mehr draufzulegen.

Deutschland hat drei Punkte geholt, der große Druck ist erstmal weg, jetzt können wir Fahrt aufnehmen. Denn Luft nach oben ist schon noch, sie sollten das Tempo steigern, und sie sollten am Ende nicht mehr so platt wirken wie gegen Portugal. Denn schwül ist die Luft nicht nur für unser Team. Wenn sie das schaffen, dann können sie den Titel holen - ansonsten macht es Spanien, oder eben die Italiener. Insgesamt dürfen wir uns auf ein tolles Turnier mit tollen Spielen freuen, da bin ich mir ganz sicher. Spanien gegen Italien, das bisher beste Match, war noch lange nicht das Ende der Fahnenstange...

Firmenkontakt:
BetClic
Stephanie Schneider / CP Kommunikation
Alte Eppelheimer Straße 23

69115 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: info@cpkomm.de
Homepage: http://www.betclic.com
Telefon: +49 (0) 6221 65 01 824

Firmenbeschreibung:
Die BetClic Everest Gruppe mit den vier internationalen Marken Everest Gaming, BetClic, bet-at-home.com und Expekt zählt weltweit zu den führenden Anbietern von online Gaming. Die Gruppe unter Führung von Nicolas Béraud gehört zu gleichen Teilen der Lov Group sowie La Société des Bains de Mer. Das breite online Angebot der Gruppe von Sport- und Pferdewetten, Poker, Casino und Bingo wird unterstützt von einem Kundenservice in 25 Sprachen. Die BetClic Everest Gruppe ist weltweit tätig und hat in 100 Ländern insgesamt über 12 Millionen Kunden. In 25 Ländern beschäftigt die Gruppe insgesamt 1.200 Mitarbeiter. Die Bruttoeinnahmen im Geschäftsjahr 2010 belaufen sich auf 375 Millionen Euro.

BetClic unterstützt viele europäische Top-Fußballclubs wie Juventus Turin, Olympique Marseilles und Olympique Lyon. BetClic-Botschafter im Bereich Sport sind u. A. Ruud Gullit, Arrigo Sacchi und Basketball-Star Tony Parker.

Pressekontakt:
BetClic
Stephanie Schneider / CP Kommunikation
Alte Eppelheimer Straße 23

69115 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: info@cpkomm.de
Homepage: http://www.betclic.com
Telefon: +49 (0) 6221 65 01 824
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.