Das Trainer der Kletterhalle Bensheim machen sich für Ihr Team stark

Pressemeldung von: - 17.04.2012 12:00 Uhr

Die Kletterhalle Bensheim der HIGH MOVES GmbH wurde 2007 gebaut und eröffnet. Sie setzt mit ihrer Architektur und ihrer überdurchschnittlichen Ausstattung neue Maßstäbe im Freizeitbereich "Klettern" und gehört zweifellos zu den schönsten Kletterhallen in Deutschland.

Die Möglichkeiten, die die Kletterhalle Bensheim bietet, gehen weit über das reine seilgesicherte Sportklettern in der Halle hinaus. Sie vereint das Beste aus zwei Welten: Die Planungssicherheit, die eine Kletterhalle mit Indoor-Hochseilgarten bei schlechtem Wetter bietet und die erweiterten Möglichkeiten bei gutem Wetter das Außengelände nutzen zu können.

Darüberhinaus versteht sich das Team der Kletterhalle Bensheim als moderner Dienstleister für alle Unternehmen, die erkannt haben, dass für den Erfolg Ihrer Projekte in erster Linie die Soft-Skills (soziale Kompetenzen) der beteiligten Mitarbeiter ausschlaggebend sind und für Teams, die sich durch gemeinsame Erlebnisse weiterentwickeln wollen. Daher haben die Trainer und Coaches der Kletterhalle Bensheim verschiedenste Trainings- und Eventformen konzeptioniert. Dabei sind Sportliche Vorerfahrung bei den Teilnehmern einer Veranstaltung in der Kletterhalle Bensheim nicht notwendig.
Weiterführende Informationen finden sie hier: www.kletterhalle-bensheim.de/events-firmenevents/incentive/incentives.html.