Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

CHALLENGE ROTH - MADISON N.Y. OFFIZIELLER TIMEKEEPER

Pressemeldung von: Louisa PR - 28.06.2012 16:32 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

CHALLENGE ROTH - MADISON N.Y. OFFIZIELLER TIMEKEEPER
Madison N.Y. Candy Time
OFFIZIELLER TIMEKEEPER CHALLENGE ROTH

MADISON N.Y. freut sich, in die Fußstapfen führender Uhrenhersteller zu treten und 2012 offizieller Timekeeper bei mehreren großen Sportveranstaltungen zu werden.
Den Anfang macht die CHALLENGE ROTH. Das europäische Pendant zum legendären Ironman gilt als größte Triathlonveranstaltung weltweit und ist eine der größten Sportveranstaltungen Deutschlands, bei der über 150.000 Zuschauer erwartet werden.
5.000 Teilnehmer stellen sich der gnadenlosen Herausforderung: 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und ein abschließender klassischer Marathonlauf über 42,195 km lassen jeden Triathleten an seine Grenzen kommen.
Deutschlandweit berichten 8 TV Sender über die Veranstaltung und erreichen damit eine Reichweite von über 4 Millionen Zuschauern. Weltweit wird mit über 100 Millionen Zuschauern gerechnet.
Für die Sportler ist die CANDY TIME® der perfekte Begleiter. Beim Training herrschen oft extreme Bedingungen: Hitze, Sand, Wasser und Schweiß verlangen nach einer Uhr, die all diesen Belastungen standhält und robust, wasserdicht, kratzfest und dabei kaum spürbar am Handgelenk ist.
Profis der Szene, wie Triathlon Star Konstantin Bachor, der bei der Challenge Roth auch für MADISON N.Y. antreten wird, lieben sie bereits dafür und tragen die Trend-Uhr als starken Partner zum Training - und als modisches Statement danach.

PRESSEKONTAKT
LOUISA PR - Sofie L. Windsperger
Email : louisapr@o2online.de
Homepage: www.madison-watches.com

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
MADISON N.Y.
Sofie Windsperger
Forstenrieder Allee 229
81476 München
E-Mail: sofie.windsperger@o2online.de
Telefon: 0179 7094455
Homepage: http://www.madison-watches.de


Firmenbeschreibung:
Uhrenhersteller - bunte Silikonuhren

Pressekontakt:
Louisa PR
Sofie Windsperger
Forstenrieder Allee 229
81476 München
E-Mail: sofie.windsperger@o2online.de
Telefon: 0179 7094455
Homepage: http://www.louisapr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.