Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Neuer Gratis-Report gibt fünf Profi-Tipps für das richtige Beantragen der BU-Rente

Pressemeldung von: CC-im-Netz - 30.10.2012 09:19 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Fachmann Torsten Kaiser-Schröder hilft mit wertvollen Tipps aus der Praxis, die Berufsunfähigkeits-Rente richtig zu beantragen - damit das nicht zum Hindernislauf wird
Neuer Gratis-Report gibt fünf Profi-Tipps für das richtige Beantragen der BU-Rente
Torsten Kaiser-Schröders neuer Gratis-Report hilft, die BU-Rente richtig zu beantragen
Berufsunfähig zu sein und Berufsunfähigkeitsrente zu erhalten sind bekanntermaßen zweierlei Dinge, selbst wenn man eine entsprechende Versicherung abgeschlossen hat. Die ungeliebte Vorstellung der Berufsunfähigkeit gewinnt an neuer Brisanz, wenn das Beantragen der Berufsunfähigkeitsrente zum Hindernislauf wird. Denn im Fall der Fälle prüft ein Versicherer den Antrag auf BU-Rente ganz genau, da es sich für die Versicherung um einen Großschaden handelt. Umso wichtiger ist das richtige Beantragen.

Was beim Beantragen einer Berufsunfähigkeitsrente entscheidend ist, zeigt Torsten Kaiser-Schröder in seinem neuen Gratis-Report an Hand von fünf Profi-Tipps. Angefangen mit der Wahl des richtigen Arztes bis zur gelungenen Berufsbildbeschreibung - Torsten Kaiser-Schröder erklärt Schritt für Schritt, was zu beachten ist. Besonders wichtig: die Vollständigkeit der Unterlagen, wofür der Fachmann eine praktische Checkliste erstellt hat.

Mit diesen und mehreren Extra-Tipps können Berufsunfähige ihre Ansprüche prüfen, bei der Versicherung anmelden und im Idealfall auch durchsetzen. Im letzten Tipp sind zudem einige weitere Möglichkeiten aufgeführt, um die Existenz mit anderen Mitteln zu sichern, beispielsweise mit einer Erwerbsminderungsrente. Denn der Einschnitt in das gewohnte Leben durch eine schwere Erkrankung könnte kaum größer sein.

Für das richtige und problemlose Beantragen der Berufsunfähigkeitsrente gibt Torsten Kaiser-Schröder also nicht nur auf seiner neuen Homepage http://www.bu-rente-beantragen.de/ wertvolle Tipps, sondern auch im neuen Gratis-Report, der auf dieser Homepage kostenlos herunterzuladen ist.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Torsten Kaiser-Schröder
Torsten Kaiser-Schröder
An der Hessenhalle 6
36304 Alsfeld
E-Mail: kaiser-schroeder@vm-liebich.de
Telefon: 06631-960914
Homepage: http://www.bu-rente-beantragen.de/


Firmenbeschreibung:
Torsten Kaiser-Schröder berät als Versicherungsprofi seit Jahren Kunden, die Probleme beim Beantragen ihrer Berufsunfähigkeitsrente haben.

Pressekontakt:
CC-im-Netz
Isabelle Arndt
Neumühleweg 27
73660 Urbach
E-Mail: cc.im.netz@googlemail.com
Telefon: (07181) 66 96 741
Homepage: http://www.cc-im-netz.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.