EWALD&Partner mit Betriebsratsseminaren jetzt auch in Berlin

Pressemeldung von: Klaus Schomacker - 25.05.2012 17:00 Uhr

Verhandlungen führen als Betriebsrat - In Verhandlungen überzeugend auftreten!

Seminare für Betriebsräte bietet EWALD & Partner jetzt auch in Berlin an. Mit dem Thema "Verhandlungen führen als Betriebsrat - In Verhandlungen überzeugend auftreten" wird ein Betriebsrat-Seminar angeboten, das Schlüsselqualifikationen für eine erfolgreiche Arbeit des Betriebsrates vermittelt.

Der Standort ist gut gewählt: Im Zentrum Berlins, in der Nähe des Reichstages, bietet sich das Thema Verhandlungstechnik ganz besonders an. Der Termin, 29. bis 31. August, lässt einen sommerlichen Besuch des Bundestages sicherlich zu.

Für den Betriebsrat ist es wichtig, in Verhandlungen die eigenen Interessen bzw. die Interessen der Belegschaft durchzusetzen und dem Arbeitgeber als kompetenter Verhandlungspartner gegenüberzutreten. In einer Verhandlung alles herauszuholen, was herauszuholen ist, ist vor allem eine Frage der sorgfältigen Vorbereitung. Ziele müssen klar formuliert und sachlich und konsequent verfolgt werden. In diesem Betriebsrat-Seminar vermittelt EWALD & Partner mit praktischen Übungen, wie der Betriebsrat seine Positionen wirkungsvoll vertreten kann.