Traditionelle Handwerkskunst mit perfekter Verabeitung - Kodega

Pressemeldung von: Kate Hamilton - 02.05.2012 08:00 Uhr

Kodega bietet perfekt verarbeitete Verlobungsringe und Hochzeitsringe aus Gold.

Für die einen ist es nur ein chemisches Element mit der Ordnungszahl 79 und zählt zu den Edelmetallen. Für viele andere Menschen ist Gold und die daraus gefertigten Schmuckstücke Sinnbild einer Jahrtausenden alten Handwerkskunst. Der Online Juwelier Kodega aus Brighton in England fertigt Jahr für Jahr Verlobungsringe, Eheringe und Trauringe aus Gold und bietet seinen Kunden Goldschmuck mit extrem hoher Qualität.

Gold zählt zu den ältesten von Menschen verarbeiteten Metallen und wurde bereits im 6. Jahrhundert v. Chr. als Zahlungsmittel in Form von Münzen eingesetzt. Die Gewinnung von Gold begann nach heutigen Erkenntnissen in der Kupferzeit und hat seitdem viele Epochen nachhaltig geprägt. Viele Kriege wurden wegen der Gier nach Gold geführt und die berühmten Entdecker machten sich per Schiff auf, neue Goldschätze in der neuen Welt zu entdecken. Heutzutage kann man Gold als stabile Wertanlage kaufen, oder edlen Schmuck bei Juwelier seines Vertrauens.

Viele Paare entscheiden sich bei Ihrer Verlobung, oder bei ihrer Hochzeit für Verlobungsringe bzw. Hochzeitsringe aus Gold, als Beweis für die ewige Liebe. Die individuelle Verarbeitung und die Langlebigkeit der Ringe sind dabei oft von entscheidender Bedeutung. Wer sich einen Überblick über die unterschiedlichen Möglichkeiten verschaffen möchte, der kann unter www.kodega.de alle relevanten Informationen abrufen.

Kodega Ltd.
Telefon Deutschland: 08652-948166