Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

TeNo mit neuem Fan-Magazin

Pressemeldung von: Jeannine Reiher - 29.05.2012 10:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Fans und Liebhaber von TeNo können sich seit Dienstagabend über das frisch gestartete TeNo Fan Magazin freuen. Mit dem neuen Onlineauftritt in Magazinformat hat die Pforzheimer Schmuckmanufaktur ein interaktives Medium geschaffen, das unabhängig von den Zugangsbeschränkungen sozialer Netzwerke funktioniert. Um die Beiträge zu lesen, zu bewerten, zu kommentieren oder gar selbst einzustellen, bedarf es keiner Mitgliedschaft. Für TeNo Fans, die gern selbst aktiv werden möchten, wird zukünftig ein TeNo Fan Board zur Verfügung stehen, auf dem sie mitschreiben und das sie mitgestalten können. In den nächsten Tagen und Wochen werden weitere Features installiert.

Die Idee für das Fan Magazin entstand aus der erfolgreich geführten Facebookseite heraus, die mit mittlerweile knapp 10.000 Fans einen lebendigen Austausch mit Schmuck- und Uhrenliebhabern ermöglicht. Das parallel geführte Unternehmensblog hat allerdings gezeigt, dass - nicht zuletzt aufgrund der Restriktionen und der Zugangsbeschränkung sozialer Netzwerke - der Bedarf nach einem mitgliedsunabhängigen Medium vorhanden ist.

Jürgen Heinz (CEO): "Wir möchten unsere Fans aktiv einbinden und sie zu Wort kommen lassen - egal, ob und in welchen sozialen Netzwerken sie unterwegs sind. Neben Infos zum Unternehmen und zu den Produkten gibt es Shoppingtipps, Rätsel, Gewinnspiele und Fotos zu bekannten Personen, die TeNo Schmuck und Uhren tragen. Eben all jenes, was ein richtiges Magazin ausmacht."

Das TeNo Fan Magazin baut auf dem Blog auf und führt dieses in Magazinform fort. Die Anbindung an die unterschiedlichen sozialen Medien bleibt erhalten. Zusätzlich können für die einzelnen Beiträge Sterne und Ratings vergeben werden. Sieben Rubriken - TeNo Design, Shopping, People, Games & Fun, Life & Style, Showroom und Service - erlauben ein schnelles und einfaches Zurechtfinden auf der Seite.

TeNo Leader gesucht

Während das TeNo Fan Board jedem Leser zur Verfügung steht, wird der Magazinteil von TeNo und den voraussichtlich ab Herbst aktiven TeNo Leadern gestaltet. TeNo Leader sind Schmuck- und Designliebhaber, die mit der Marke TeNo und der Firmenphilosophie vertraut sind und ihre Begeisterung mit ihren Freunden und Bekannten teilen möchten. Sie erfahren zuerst von Neuheiten, Plänen und Entwicklungen aus der Manufaktur, geben Feedback und werden in Projekte eingebunden. Neben dieser aktiven Mitwirkung und Einflussnahme erhalten sie Schmuck sowie Wertcoupons zur eigenen Nutzung oder zum Verschenken an Familie und Freunde. Interessenten können sich ab sofort bewerben. Weitere Informationen unter:
http://www.teno-fan-magazin.de/2012/04/wir-suchen-teno-leader-bewirb-dich-jetzt/


TeNo Fan Magazin
TeNo Website



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.