Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Stiefelparadies - Liken lohnt sich!

Pressemeldung von: c/o Stiefelparadies GmbH - 06.08.2012 12:58 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Wer jetzt der Facebook-Seite von Stiefelparadies ein "Gefällt mir" schenkt, wird mit einem 20 Prozent Rabatt-Gutschein für den Stiefelparadies-Webshop belohnt.
Stiefelparadies - Liken lohnt sich!
Stiefelparadies ist jetzt auch bei Facebook und tauscht Gutscheine gegen Likes
Stiefelparadies liken, Schuh-Gutscheine abstauben

Seit kurzer Zeit ist Stiefelparadies, der Web-Shop, der große Schuhmode zum kleinen Preis anbietet, auch bei Facebook präsent.

Hier erwarten die User neben den neuesten Schuh-Trends auch jede Menge Tipps, Tricks und Kuriositäten rund um unser liebstes Accessoire und alles, was im Fashion-Business so passiert. Zudem erfahren die Facebook-Fans vor allen anderen Kunden von neuen Modellen im Shop www.stiefelparadies.de und haben die Möglichkeit, als Erste bei Rabattaktionen und Sales zuzuschlagen.

Ein besonderes Schmankerl erwartet die Facebook-Gemeinde gleich zu Beginn.
Jeder Facebook-User, der Stiefelparadies auf Facebook "liked" und "Gefällt mir" anklickt, erhält als kleine Belohnung einen Gutschein, mit dem er im Webshop von Stiefelparadies bei seinem nächsten Einkauf satte 20 Prozent sparen kann.

Und das Beste: Dieser Gutschein gilt für das komplette Sortiment von Stiefelparadies - von heißen High Heels und mädchenhaften Ballerinas über angesagte Sneaker-Stiefeletten und Wedges mit Keilabsatz bis hin zu einer großen Range an Herrenschuhen und topmodischen Taschen.

Denn sparen ist wie Schuhe - einfach sexy!

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
c/o Stiefelparadies
Thomas Schmidt
Moselstrasse 15c
41464 Neuss
E-Mail: presse@stiefelparadies.de
Telefon: +49 2131 1338848
Homepage: http://www.stiefelparadies.de


Firmenbeschreibung:
Die Stiefelparadies GmbH vertreibt aus dem Herzen Nordrhein-Westfalens seit 2004 national sowie europaweit trendstarke, qualitative und außergewöhnlich preisgünstige Schuhe und Accessoires der Sparte Young Fashion. Und dies getreu dem Motto 'Große Schuhmode zum kleinen Preis' zum bestmöglichen und günstigsten Preis-Leistungs-Verhältnis für den Endverbraucher. Bestellbar sind die Schuhe und Accessoires via Online-Handel über den Web-Shop www.stiefelparadies.de sowie professionelle Accounts auf führenden Onlinemarktplätzen. Rund 70 Mitarbeiter kümmern sich hier um Einkauf, Vertrieb und Vermarktung der über 1000 hochmodischen Modelle in rund 5000 Varianten - was Stiefelparadies mit seinen bis dato über 600.000 zufriedenen Kunden zu dem größten eBay Händler der Kategorie Schuhe in Europa macht.

Pressekontakt:
c/o Stiefelparadies GmbH
Thomas Schmidt
Moselstrasse 15c
41464 Neuss
E-Mail: presse@stiefelparadies.de
Telefon: +49 2131 1338848
Homepage: http://www.stiefelparadies.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.