Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

SIOUX: OLYMPISCHES FEUER FÃœR DEN HANDEL

Pressemeldung von: Stefanie Köppl - 14.05.2012 18:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Sioux feiert 2012 in London sein 40-jähriges Jubiläum als offizieller Schuh-Ausstatter der Deutschen Olympiamannschaft und unterstützt seine Handelspartner mit buchstäblich gewinnenden Aktionen für eine erfolgreiche Saison.

Im Rahmen der offiziellen Präsentation der Bekleidung der deutschen Mannschaften für die Olympischen und Paralympischen Spiele am 24.04.2012 in Düsseldorf zeigte Sioux erstmals seine speziell für die deutsche Olympiamannschaft designten Schuhmodelle. Das Event war ein voller Erfolg für die Schuhmarke mit dem indianischen Namen: Die offiziellen Sioux Olympia-Modelle begeisterten durch trendige Formen und modische Farben, die perfekt mit den Damen- und Herrenoutfits von Bogner korrespondieren. Entsprechend dem olympischen Gedanken "dabei sein ist alles", bietet Sioux seinen Handelspartnern die limitierten Originalmodelle der Olympia-Ausstattung London 2012 in Kombination mit einem attraktiven Gewinnspiel-Verkaufsförderungs-Paket an. "Wir möchten uns auf diese Weise auch bei unseren Fachhandelspartnern bedanken und sie einladen, an unserem Jubiläum zu partizipieren", äußert sich Sioux-Geschäftsführer Paul Janssen.

Verkaufsförderung made by Sioux: Olympiareifer Auftritt auf den Flächen
Das 40-jährige Jubiläum als offizieller Ausstatter der Olympischen Spiele ist für Sioux auch ein starkes POS-Thema. Die Olympischen Spiele in London 2012 dienen dabei als aufmerksamkeitsstarker Aufhänger, um den Handel durch Visual Merchandising, kombiniert mit einer attraktiven Marketingaktion, gezielt zu unterstützen. Ab Mitte Mai 2012 ist die limitierte Edition der Olympia-Modelle gemeinsam mit einem attraktiven Kunden-Gewinnspiel bei teilnehmenden Fachhandelspartnern erhältlich. Das exklusive Verkaufsförderungspaket rund um die Schuhe der Deutschen Olympiamannschaft London 2012 setzt die trendigen Modelle gekonnt in Szene und vermittelt auf Schritt und Tritt olympisches Feeling. Shop-Managerin Annette Schröder vom Sioux-Shop Stuttgart freut sich über die bei ihnen soeben angelaufene POS-Aktion und die positive Resonanz der Kunden: "Die Sioux Olympia-Modelle sind echte Highlights in unserem Angebot. Unsere Kunden sind richtig begeistert."
Zum Sioux POS-Paket gehört ein besonderer Schaufensteraufsteller in Form einer Siegertreppe mit Olympia-Branding, um visuelle Akzente zu setzen und Interesse zu generieren. Ein ansprechendes Regaldisplay für die Shop-Flächen präsentiert die Originalmodelle der deutschen Olympiamannschaft punktuell und setzt reizvolle Impulse. Das Highlight ist ein Thekendisplay mit animierenden Teilnahmekarten zum Sioux Jubiläums-Gewinnspiel. Ein spezieller Fensterkleber dient als visueller Eyecatcher im Eingangsbereich und verweist zudem auf das exklusive Gewinnspiel.

Austragungsort Handel: Kunden zu Gewinnern machen
Das Sioux Olympia-Gewinnspiel wird bei allen teilnehmenden Partnern angeboten und umfasst insgesamt 20 medaillenverdächtige Preise. Wer mitmacht und die Frage "Seit wie vielen Jahren ist Sioux offizieller Olympia-Ausstatter?" richtig beantwortet, kann gewinnen. Der erste Platz ist eine Wochenendreise für zwei Personen nach London inklusive Flug und Übernachtung (Reisezeitraum ab Oktober 2012), der zweite und dritte Gewinner erhält jeweils eine original Bogner-Jacke "Team 2012" - wahlweise für Damen oder Herren. Die übrigen 17 Sieger erhalten einen hochwertigen Bildband aus der Welt des Sports. Die Teilnahmekarten können ganz einfach direkt im Schuhgeschäft abgegeben oder an Sioux eingesandt werden.




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.