Scarosso launcht neu gestaltete Website

Pressemeldung von: Moritz Offeney - 10.05.2012 14:00 Uhr

Italienisches Fashionlabel präsentiert sich mit neuem Webauftritt.

Scarosso hat seine Website runderneuert, um mit einem zeitgemäßen Design für mehr Übersicht und Klarheit zu sorgen sowie den Fokus noch stärker auf die Bedürfnisse der Kunden auszurichten. Die neue Website ist ab sofort unter http://www.scarosso.com erreichbar.

Ziel der Erneuerung ist es mit großen Fotos und Videos das Markenimage für den Kunden visuell noch einzigartiger zu präsentieren. Durch die Präsentation von Videos und großen Produktbildern wird dem Kunden das Produkt Schuh als auch die Passion für den italienischen Lifestyle noch näher gebracht. Bei der Überarbeitung der Webpräsenz wurden die neusten technischen Erkenntnisse zur Nutzerfreundlichkeit beachtet, wodurch das Kauferlebnis für den Kunden erheblich verbessert wurde.

Neben der schon großen Auswahl an italienischen Herrenschuhen wird die junge Damenkollektion präsentiert, die Scarosso in den kommenden Wochen noch kräftig ausbauen wird. Moritz Offeney, Gründer von Scarosso:" Das Frauensegment wird für uns immer wichtiger und hatte deshalb auch einen maßgeblichen Einfluss auf die Neugestaltung der Website."

Der weltweit einzigartige Scarosso Konfigurator, mit welchem die Kunden ihren persönlichen Schuh zusammenstellen können, bildet die dritte Produktkategorie und ist für Scarosso ein wesentlicher Wachstumsfaktor. Er wird enger mit der Standardkollektion verzahnt und ermöglicht dem Kunden schneller seinen Wunschschuh zu finden.

Mehr auch unter http://www.youtube.com/scarossomedia