Neue Partnerringe mit Gravur bei myools Sommer 2012

Pressemeldung von: Marcel Schreyer - 25.05.2012 16:00 Uhr

Der Sommer 2012 steht vor der Tür - und mit ihm neue Partnerringe bei Myools.

Der Sommer 2012 steht vor der Tür - und mit ihm neue Partnerringe bei myools. Die Temperaturen steigen und mit ihnen steigt auch die Motivation der Deutschen, vor den Traualtar zu treten: sehr viele Ehen werden hierzulande in den Sommermonaten geschlossen. Myools, der Spezialist für alle Ringe rund um besondere Anlässe wie Ehe oder Verlobung, hat extra zu diesem Zweck neue Partnerringe mit Gravur in sein Angebot aufgenommen. Kunden und Interessierte finden die neuen Ringe ab sofort im myools Online Shop unter Partnerringe mit Gravur.

Alle neuen Partnerringe werden von Myools zu einem reduzierten Preis angeboten

Die neuen Modelle werden zumeist in den Materialien Gelbgold sowie in Weißgold angeboten. Es dürfte also für alle Kunden etwas dabei sein: Wer sich für Gelbgold nicht erwärmen kann, hat stets die Option, auf das etwas mattere Weißgold auszuweichen. Die neuen Modelle tragen Namen wie "Endless Love", "Only you", "You And Me", "Pure Loveliness", "Pure Sweetness" oder "It Must Be Love". Alle dieser neuen Partnerringe werden dabei zu einem reduzierten Preis angeboten und schonen somit den Geldbeutel des Kunden.

Die individuelle Gravur macht die Partnerringe zu einem ganz besonderen Unikat

Natürlich ist die Auswahl an Partnerringen mit Gravur damit noch nicht erschöpft. Kunden stehen an dieser Stelle viele weitere Ringe zur Verfügung, auch in anderen Materialien wie zum Beispiel Silber. Die insgesamt sehr hohe Anzahl an Partnerringen zu unterschiedlichen Preisen garantiert, dass jeder Kunde den für sich und seinen Partner passenden Ring findet. Durch die individuelle Gravur werden die Partnerringe zudem zu einem ganz besonderen Unikat. Natürlich eignen sich die Ringe aus dieser Kollektion nicht nur für Verliebte, sondern auch für Einzelpersonen, die lediglich auf der Suche nach einem hochwertigen Schmuckstück für besondere Gelegenheiten und Anlässe sind. Ferner berät das kompetente Team von Myools Kunden sowie Interessierte jederzeit gerne vor dem Kauf bei der Auswahl des passenden Rings.