Klassik trifft Moderne

Pressemeldung von: Kristina Kipp - 14.05.2012 10:00 Uhr

Umwerfende Düfte für den Herrn bei MyParfuem

Herrentag steht vor der Tür und deshalb steht diese Woche bei MyParfuem ganz im Zeichen des Mannes. Zeitlose Eleganz trifft auf moderne Noten: Mit individuellen Düften revolutioniert MyParfuem die Herrenduftwelt.
Auf www.myparfuem.de kann aus über 50 verschiedenen Duftnoten das eigene Parfüm selbst zusammengestellt werden. Ob sportlich, wild oder stilvoll: Für jeden Dufttypen ist garantiert etwas dabei. Besonders schöne maskuline Düfte für den Sommer lassen sich mit der frischen Kalabrischen Bergamotte und Natürlichen Gräsern kreieren. Aber auch das herbe Wildleder und die Blaue Zeder schenken jedem Herrenparfüm eine betörend würzige Note. Auch der Flakon kann individuell dazu gestaltet werden, mit dem eigenen Namen, einem persönlichen Schriftzug oder Motiv.
Das mehrfach ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem1 erlaubt unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten und garantiert das perfekte Zusammenspiel jeder einzelnen Komponente. Jedes individuell kreierte Parfüm ist ein absolutes Unikat, das es nirgendwo zu kaufen gibt. Wer sich bei der Vielfalt an Duftnoten nicht sicher ist, kann sich auch ein maßgeschneidertes Parfüm von den MyParfuem Duftexperten kreieren lassen. Und sollte das Parfüm doch nicht den Vorstellungen entsprechen, gibt es selbstverständlich eine Geld-Zurück-Garantie. Ein individuelles Parfüm von MyParfuem ist auch immer ein sehr persönliches und kreatives Geschenk, ob für den Vater, den Mann oder den besten Freund.