Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Cellularline präsentiert Hide: die unsichtbaren in-ear-Kopfhörer mit true wireless Steroe-Technologie

Pressemeldung von: Alpha & Omega PR - 08.11.2017 11:05 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Cellularline präsentiert Hide: die unsichtbaren in-ear-Kopfhörer mit true wireless Steroe-Technologie
Schlichtes Design kombiniert mit reinem Klang: Das ist HIDE, der neue In-Ear-Kopfhörer von Cellularline (http://www.cellularline.com/xc_de/).
Das italienische Unternehmen hat ein elegantes Design für all diejenigen entwickelt, die ästhetisch ansprechende Qualitätsgeräte suchen.
HIDE bedeutet verbergen und genau darin besteht das Konzept dieses brandneuen Produkts, das die optische Wirkung der Stöpsel auf ein Minimum reduziert, sodass sie im Ohr nahezu unsichtbar sind. Ein Design, das sich auch auf die Runde, flache Box erstreckt.

Auch für Leistung ist gesorgt: HIDE ist mit True Wireless Stereo (TWS), der jüngsten Innovation in der Bluetooth-Lautsprecher-Technologie, ausgestattet und das ist nicht alles: die neuen In-Ear-Kopfhörer bieten eine hohe Klangqualität mit passiver Geräuschisolierung.

Antworten und sprechen sind dank der Annahmetaste auf den Stöpseln kein Problem. Die Langzeitbatterie weist für jeden In-Ear-Ohrstöpsel eine Betriebszeit von maximal drei Stunden auf. Mit Hilfe der Batteriestatusanzeige behalten Nutzer den Ladestand stets im Blick - unterbrochene Anrufe gehören somit der Vergangenheit an.

Wenn die In-Ear-Kopfhörer geladen werden müssen, hilft die kompakte Box dank der integrierten 2200 mAh Batterie. Die Sicherheitsverriegelung der Box ist mit einem Wiederaufladesystem ausgestattet, das bis zu 15 Mal funktioniert: eine Art Powerbank für HIDE, also ein bequemer Service, wenn man auf Reisen ist.

HIDE - Unverbindliche Preisempfehlung: € 89,99

Firmenkontakt:
Cellularline
Alessio Lasagni
Via Grigoris Lambrakis 1/A
42122 Reggio Emilia (RE)
E-Mail: info@cellularline.com
Telefon: +39 (0522) 334002
Homepage: http://www.cellularline.com/


Firmenbeschreibung:
Die Cellular Italia SPA wurde 1990 in Reggio Emilia, Italien gegründet. Dazu gehört Cellularline, die führende Marke auf dem Markt für Smartphone-Accessoires in Europa, deren Strategie auf erstklassiger Qualität sowie auf der Innovation von Design und Technologie beruht. Cellular Italia beschäftigt über 150 Mitarbeiter und vermarktet Produkte in weltweit mehr als 50 Ländern.

Pressekontakt:
Alpha & Omega PR
Lisa-Sophie Roth
Schloßstraße 86
51429 Bergisch Gladbach
E-Mail: l.roth@aopr.de
Telefon: +49 (2204) 987 99 33
Homepage: http://www.aopr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.