Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Zahnimplantate: moderne Alternative zu Zahnprothesen

Pressemeldung von: Implantologie Fachpraxis - 30.09.2015 17:04 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Zahnarzt Dr. Konrad Jacobs bietet direkte Implantation nach Zahnentfernung Eine abnehmbare Zahnprothese ist ein unangenehmes Hilfsmittel. Die Klammern schädigen die noch vorhandenen Zähne und lockern diese, Bakterienbesiedlung erzeugt oft einen schlechten Mundgeruch. Heute kann jeder Patient ein natürliches Aussehen mit einem festsitzenden Zahnersatz zu erschwinglichen Preisen erhalten. Der Wiener Experte für Sofortimplantate Dr. Konrad Jacobs (http://www.jacobs-implantate.at) blickt auf eine zwanzigjährige Erfahrung mit der Technik der direkten Implantation nach der Zahnentfernung zurück. Zahnimplantate halten ein Leben lang In der modernen Zahnmedizin werden kranke oder verloren gegangene Zähne mit künstlichen Wurzeln, sogenannten Zahnimplantaten, ersetzt. Diese Zahnimplantate tragen dann die fix verankerten Kronen. Neue Techniken ermöglichen, die Zahnimplantate sofort mit einer provisorischen festsitzenden Krone oder Brücke zu belasten. Die Operation wird computergenau geplant und durchgeführt sowie "navigiert". So kann der Patient die festsitzenden Zähne sofort ohne Wartezeit zum Einsatz bringen. Wichtig bei der direkten Implantation ist die vollkommene Entfernung von entzündlichen bindegewebigen Strukturen. Das Implantat muss vollkommen von gesundem Knochen umschlossen sein und primär, also direkt nach dem Einbringen, fest sein. Wenn dann noch eine funktionelle, ausgeglichene richtige Belastung erfolgt, ist der Knochenumbau um das Implantat bereits in 6 Wochen vollkommen und das Implantat kann lebenslang halten. Kostensparend auf lange Sicht: Titan-Implantate Am besten bewährt haben sich Zahnimplantate aus reinem Titan. Mit modernen Materialien kann dann die prothetische Versorgung des Kiefers metallfrei erfolgen, was wiederum eine oftmals beträchtliche Kostenreduktion ermöglicht. Sind die Zahnimplantate an den strategisch für die Belastung richtigen Positionen verankert und so gesetzt, dass die Kronen bzw. Brücken darauf ohne aufwendige Zwischenkonstruktionen verschraubt werden können, sinken die Kosten weit unter die bislang bekannten Preise. Informationen zur Preisgestaltung erhalten Interessenten auf der Website oder auf persönliche Anfrage unter 0043-1-512-4627.

Firmenkontakt:
Implantologie Fachpraxis
Dr. Konrad Jacobs
Kärntnerstrasse 10
1010 Wien
E-Mail: dr.jacobs@gmx.com
Telefon: +43 (0)1 / 512 46 27
Telefax: +43 (0)1 / 512 40 69
Homepage: http://www.jacobs-implantate.at


Firmenbeschreibung:
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Dr. Konrad Jacobs, Wien, Telefon: +43 (0)1 / 512 46 27, www.jacobs-implantate.at

Dr. Konrad Jacobs ist Experte für Zahnimplantate in Wien. In seiner Fachpraxis für Implantologie bietet er auf diesem Gebiet ein umfassendes Behandlungsspektrum. Dieses umfasst unter anderem den Knochenaufbau, Sinuslift, minimal-invasive Implantologie und Sofortimplantate. Eine persönliche Betreuung wird in der Fachpraxis in Wien großgeschrieben und auch die Zahnversorgung wird gesamtheitlich angeboten bzw. durchgeführt.

Pressekontakt:
Implantologie Fachpraxis
Dr. Konrad Jacobs
Kärntnerstrasse 10
1010 Wien
E-Mail: dr.jacobs@gmx.com
Telefon: +43 (0)1 / 512 46 27
Homepage: http://www.jacobs-implantate.at

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.