Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4195)
Bildung, Karriere, Schulungen (6674)
Computer, Information, Telekommunikation (5640)
Elektro, Elektronik (3307)
Essen, Trinken (3082)
Familie, Kinder, Zuhause (3838)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (9811)
Garten, Bauen, Wohnen (6293)
Handel, Dienstleistungen (6781)
Immobilien (3783)
Internet, Ecommerce (3887)
IT, NewMedia, Software (15298)
Kunst, Kultur (4220)
Logistik, Transport (2078)
Maschinenbau (1790)
Medien, Kommunikation (4709)
Medizin, Gesundheit, Wellness (12313)
Mode, Trends, Lifestyle (4616)
Politik, Recht, Gesellschaft (8106)
Sport, Events (2612)
Tourismus, Reisen (10827)
Umwelt, Energie (4654)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (19657)
Vereine, Verbände (881)
Werbung, Marketing, Marktforschung (3784)
Wissenschaft, Forschung, Technik (1889)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Welche Botschaft hat meine Krankheit? Der Weg zur Gesundheit durch Ganzheitsmedizin, Naturheilkunde, Vegetarismus und Spiritualität

Pressemeldung von: MCO Marketing Communication Organisation GmbH - 16.01.2014 14:06 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Über dieses immer aktueller werdende Thema werden die Besucher auf Deutschlands größter Gesundheitsmesse der PARACELSUS MESSE in Wiesbaden aufgeklärt.
  Welche Botschaft hat meine Krankheit? Der Weg zur Gesundheit durch Ganzheitsmedizin, Naturheilkunde, Vegetarismus und Spiritualität
unbenannt
Jordi Campos, Arzt für Naturheilverfahren, betrachtet den Menschen als Ganzes mit allen dazugehörigen Facetten. Denn Krankheiten kommen nie zufällig auf uns zu, sondern aus konkreten Gründen. Hierüber wird Jordi Campos am Messesonntag, den 26.Januar 2014 auf der Hahnemann Bühne um 14:45 Uhr auf der PARACELSUS MESSE in Wiesbaden referieren. Negative Gefühle, Worte, Gedanken, Handlungen und ungesunde Lebens- und Ernährungsgewohnheiten sind die Quelle unserer in uns selbst liegenden Krankheiten. Wir sind somit selbst die Verursacher unseres eigenen Leidens. Das Anliegen eines ganzheitlichen, naturmedizinischen Verfahrens muss es sein, nicht lediglich die Symptome zu behandeln, sondern die Botschaft unserer Krankheit, die unserer Seele, unserer Gedanken - die unserer ganz konkreten Lebenssituation entspringt - ernst zu nehmen und sie zu verstehen. Jede Krankheit ist verbunden mit unserer Seele und damit der Patient gesunden kann, muss die Ursache der Krankheit erforscht werden, statt lediglich Symptomkosmetik zu betreiben. Das Ziel dieses Verfahrens ist die ganzheitliche Medizin. Auch in diesem Jahr präsentieren wieder rund 200 Aussteller auf der PARACELSUS MESSE ihre neuesten Produkte und aktuellen Dienstleistungen - es sollte also für jeden Besucher das Richtige dabei sein. Das Ausstellungsspektrum reicht von gesunder Ernährung, Naturheilkunde und Schulmedizin über Pharmazie und Medizintechnik, Prävention und Rehabilitation sowie Vitalität und Entspannung bis hin zu Wellness und Reisen. Zusätzlich finden noch mehr als 100 Vorträge statt, die einen tiefen Einblick in die Welt der Gesundheit bieten. Zeitgleich findet auf dem Messegelände die VeggieWorld statt, die erste und größte deutsche Messe für Vegetarier, Veganer und Rohkost - Liebhaber. Mehr Informationen über beide Messe finden Sie auf den Webseiten des Veranstalters: www.paracelsus-messe.de und www.veggieworld.de

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
MCO Marketing Communication Organisation GmbH
Torsten Fuhrberg
Elisabethstr. 14
40217 Düsseldorf
E-Mail: info@mco-online.com
Telefon: 0211 - 38 600 0
Homepage: http://www.mco-online.com


Firmenbeschreibung:
Wir sprechen Ihre Sprache

Die Welt verlangt immer stärker nach Informationen und neuen Ideen. Jeden Tag. Und immer schneller. Dieser Wettbewerb entscheidet darüber, wer überlebt. Märkte wachsen zusammen, alte lösen sich auf, neue entstehen. Globalisierung ist kein Trend mehr, sondern Realität. Die MCO stellt sich dieser Herausforderung. In Partnerschaft mit Verbänden und Institutionen beweisen wir seit Jahren, dass wir diesen Kampf gewinnen können und so schaffen wir es auch immer wieder, unsere Kunden erfolgreich ins Ziel zu bringen. Auf unseren Messen, den Kongressen oder im Internet. Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Teamwork, gepaart mit Zuverlässigkeit und Engagement - das sind die Zutaten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Für uns als Messeveranstalter bedeutet das: Flexibilität im Denken und Handeln sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen. Unser Erfolgsgeheimnis: Präzise Konzepte, strategische Arbeitsweise und partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern/innen. Das heißt aber auch: offener, fairer und vertrauensvoller Dialog.

Kurz: Bei MCO steht der Kunde im Mittelpunkt. Hier sehen wir auch den entscheidenden Unterschied zu großen Organisationen. Als privatrechtliches, inhabergeführtes Unternehmen können wir eben nur durch Kompetenz, Kreativität, Flexibilität und Engagement bestehen. Diese Assets und der hohe Anspruch an die Qualität der einzelnen Aktivitäten und Maßnahmen sind es aber, die unseren Erfolg sichern. Profitieren Sie davon, wenn es um Ihre nächste Veranstaltung geht. Rufen Sie uns an! Ein Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Basis des Erfolges ist der persönliche Kontakt! Auf Messen und Kongressen ebenso wie in der Zusammenarbeit mit uns.

Also:

Wann sehen wir uns?

Pressekontakt:
MCO Marketing Communication Organisation GmbH
Torsten Fuhrberg
Elisabethstr. 14
40217 Düsseldorf
E-Mail: info@mco-online.com
Telefon: 0211 - 38 600 0
Homepage: http://www.mco-online.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.