Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Susanne Kaufmann Perfect Match

Pressemeldung von: Bea von Thurn und Taxis - 25.05.2012 12:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Mit dem Gesichtsfluid Linie A bekommt die Anti Aging Linie von Susanne Kaufmann organic treats die perfekte Ergänzung. Das samtige Fluid ist eine intensive Anti Aging Pflege mit leichter Konsistenz. Ideal für den Sommer, als ergänzendes Wirkstoff-Fluid für zwischendurch, auf Reisen oder als Einstieg in die Anti Aging Kosmetik. Das extra leichte Fluid ist eine wirkungsvolle Pflege für anspruchsvolle Haut. Es mildert erste Ermüdungserscheinungen der Haut, spendet der Haut neue Energie und gewährleistet eine Basisversorgung mit Feuchtigkeit. Wie in der gesamten Linie A werden im Gesichtsfluid Linie A pflanzliche Wirkstoffe perfekt abgestimmt und aktiv eingesetzt. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und ständige Forschung sind die Grundlage der Susanne Kaufmann organic treats. Für alle Hauttypen, auch für empfindliche Haut, geeignet. Morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren - zieht schnell ein und ist eine optimale Make-Up Unterlage. Das Gesichtsfluid Linie A ist ab dem 1. Juli 2012 in den bekannten Susanne Kaufmann Verkaufsstellen sowie im Webshop erhältlich.

Die Basis des Natural Anti Aging Programmes nach Susanne Kaufmann bildet die Pflegeserie Linie A, die nach den Erkenntnissen jahrelanger Forschung auf Basis kostbarer, hochkonzentrierter, pflanzlicher Wirkstoffe des Alpenraumes entwickelt wurde und gezielt Einfluss auf die natürlichen Hautfunktionen nimmt.

Wirkstoffe
Das Stressmolekül Ectoin schützt die Zellen und regt die Erneuerung des Zellgewebes an. Reines Bioflavonoid aus der Rinde der Lärche wirkt antioxidant gegen freie Radikale. Fermentiertes Blütenextrakt der weißen Lupine kurbelt die hauteigene Collagenbildung an. Seidenproteine bilden ein natürliches Feuchtigkeitsdepot, das die Fältchenbildung mindert und der Haut langfristig Elastizität verleiht. Als Träger dieser Pflanzenextrakte dient kostbares, hautglättendes Wiesenschaumkrautsamen-Öl, das zugleich ein seidig-zartes Hautgefühl verleiht. Schon nach wenigen Anwendungen zeigen sich deutliche Erfolge. Fältchen verschwinden und Falten werden gemildert, die Haut wirkt erfrischt, belebt und sichtbar straffer. Die Wirkung wurde in dermatologischen Tests bestätigt.

Die wirksame Pflegeserie besteht aus einer Tagescreme (50 ml für 180 Euro), einer Regenerationscreme (50 ml für 195 Euro), einer Augencreme (15 ml für 180 Euro), einer Liftingmaske (50 ml für 270 Euro) und dem neuen Gesichtsfluid (50 ml für 120 Euro). Sie ist frei von künstlichen Konservierungsstoffen, PEG-Verbindungen, Farbstoffen, Vaseline, Silikon und Paraffinöl und für alle Hauttypen geeignet. Die Anti Aging Linie A ist in allen Susanne Kaufmann Shops weltweit sowie über www.susannekaufmann.com erhältlich.




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.