Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

PMS Symptome lindern! amitamin PMS Redux - die Therapie bei PMS!

Pressemeldung von: Jörn Seidenschnur - 22.05.2012 15:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Jetzt kann Frau ihre PMS Beschwerden lindern. Natürlich, auf Basis modernster Forschung. Mit amitamin PMS Redux.

PMS - die Tage vor den Tagen. Jeden Monat kommen sie wieder, die vielfältigen PMS Symptome. Weit über die Hälfte aller Frauen kennt die Beschwerden: Stimmungsschwankungen, das Gefühl aufgeschwemmt zu sein, Brustspannen, Traurigkeit, Kopfschmerzen, Unwohlsein und vieles mehr. An manchen Stellen werden bis zu 350 Symptome des prämenstruellen Syndroms aufgeführt.
Die Ursachen von PMS bleiben weiterhin im Dunkeln. Über grobe Zusammenhänge sind sich Wissenschaftler einig, Details zur Entstehung von PMS sind aber nicht eindeutig identifizierbar. Klar ist nur: PMS hängt mit der hormonellen Umstellung während der zweiten Hälfte der Menstruation zusammen. Die Beschwerden kommen kurz nach dem Eisprung und verschwinden cirka 10 Tage später mit der Menstruation. Betroffen sind sehr viele Frauen zwischen der Pubertät und der Menopause.
Während die Erfolge in der Ursachenforschung eher bescheiden sind, können sich die Ergebnisse in der Behandlung von PMS durchaus sehen lassen. Wissenschaftler weisen schon seit einiger Zeit auf die Wichtigkeit der Ernährung hin. Verschiedenste Studien weisen immer wieder den Erfolg der Einnahme von Mikronährstoffen gegen die PMS Symptome nach.
Auf Basis der Ergebnisse verschiedenster Forschungen wurde amitamin PMS Redux entwickelt. amitamin PMS Redux nutzt die Kraft der Mikronährstoffe, um PMS Beschwerden wirksam auf ernährungsphysiologischem Wege behandeln zu können. Forschungsergebnisse zeigen: In einer Untersuchung von 120 Frauen mit PMS konnte über einen Zeitraum von sechs Monaten des PMS Score, Indikator für die Stärke und Vielfalt der Beschwerden, von 99 auf 35 gesenkt werden. Bereits nach drei Monaten haben sie die Beschwerden des PMS Syndroms fast halbiert. Damit erleben die Frauen in den Tagen vor den Tagen ganz plötzlich und oft unerwartet eine ganz neue Lebensqualität. Einschränkungen, die auch das soziale Umfeld, Familie, Freunde und sogar den Beruf beeinträchtigt haben können, können erheblich vermindert werden.
Durch die natürlichen Bestandteile von amitamin PMS Redux ist dies die optimale Methode, PMS natürlich zu lindern. Ohne Füllstoffe, ohne künstliche Farbstoffe oder Süßungsmittel. Direkt aus der Natur und der Wissenschaft: Mit amitamin PMS Redux die PMS Symptome natürlich lindern!
Neu und in allen Apotheken und direkt im Shop auf amitamin.de erhältlich!




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.