Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Manneskraft: Ãœber Erektionsprobleme spricht man nicht

Pressemeldung von: Richard Lamers - 13.05.2012 14:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Wo Männer ganz diskret Hilfe erhalten können

(mpt-160/11) Die körperliche Liebe wird nicht am Alter festgemacht. Experten schätzen, dass vier von fünf Senioren über 70 noch immer ein Bedürfnis nach sexueller Befriedigung haben. Allerdings richtet sich der Alterungsprozess nicht immer nach der Lust. Über die Hälfte der 40- bis 70-jährigen klagen über nachlassende Manneskraft http://www.aslan.de/info/gesund_bleiben/ratgeber/manneskraft-nahrungsergaenzungsmittel.html . Zwar gibt es viele Möglichkeiten, dagegen vorzugehen, doch hier sind viele Männer gehemmt. Denn mit dem Arzt über das Problem zu sprechen ist genauso unangenehm, wie in Apotheke oder Drogerie ein potenzförderndes Mittel zu verlangen.

Diskret muss es sein

Können die gewünschten Hilfsmittel dagegen telefonisch oder im Internet bestellt werden, also sehr diskret, nehmen viele Männer diese Möglichkeit auch wahr. Beachten sollte man dabei, dass es sich um kontrollierte Qualität handelt, also um Produkte, die in Deutschland produziert werden - wie etwa die Herrenkapseln http://www.aslan.de/vitalstoffe/herrenkapseln.html mit Pastinakwurzel von ASLAN. Bei ASLAN kann man über die zertifizierte Homepage oder gebührenfrei per Telefon unter 0800-2848480 bestellen. Für jedes Produkt hat man ein dreimonatiges Rückgaberecht, sogar angebrochene Packungen werden zurückgenommen. Bezahlen kann man bequem per Rechnung, per Bankeinzug oder per Paypal. Neben dem Einzelkauf kann man ASLAN-Produkte ebenfalls im Abo beziehen - und das ohne Mindestlaufzeiten. Gerade ältere Kunden nutzen das gerne, die seltener vor die Türe gehen oder es vergessen könnten. Neben dem diskreten Abo-Service, der regelmäßige Neubestellungen verhindert, bietet das Drei-Monats-Abo deutliche Preisvorteile.

Dank Herrenkapseln mehr Ausdauer und Leistungsfähigkeit

Kunden schätzen neben dem bequemen und diskreten Bezug der Kapseln vor allem den Inhaltsstoff Myristicin, der aus der Pastinakwurzel gewonnen wird. Er unterstützt die biochemischen Abläufe der Erregungskaskade im Gehirn, die dann zu einer Erektion führen. Weitere Inhaltsstoffe sind Biotin, Lecithin, Petersilienöl, Guarana und Kürbiskernöl. Wer täglich eine ASLAN Herrenkapsel als Nahrungsergänzung einnimmt, der kann laut Angaben des Herstellers Energie, Leistungsfähigkeit und Ausdauer wiedererlangen. Empfohlen wird ein Zeitraum von sechs bis acht Wochen.

Vor allem die kleinen Blutgefäße sind für die Erektionsfähigkeit entscheidend. Um für eine gute Durchblutung zu sorgen, kann außerdem mit Nahrungsergänzungsmitteln, die die Funktionalität der Blutgefäße fördern, nachgeholfen werden. Weiterhin gibt es Übungen, um die Potenzmuskulatur zu stärken und die Durchblutung des Beckenbodens zu fördern - eine Broschüre mit dem Titel "Man(n) kann etwas tun", in der diverse Übungen gezeigt werden, liegt jeder Bestellung kostenlos bei.

Mehr Informationen auch auf den Seiten der RatGeberZentrale: http://www.ratgeberzentrale.de/gesundheit-und-wellness/manneskraft.html

Foto: djd/thx/Aslan Arzneimittel




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.