Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Daniela Brauner verstärkt sellxpert-Team

Pressemeldung von: Donner & Doria Public Relations GmbH - 27.09.2012 16:33 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Daniela Brauner verstärkt sellxpert-Team
Neu im sellxpert-Team: Daniela Brauner
Bruchsal, 27. September 2012: sellxpert setzt weiter auf Young Professionals. Mit Daniela Brauner [30] verstärkt seit September eine weitere Nachwuchskraft das sellxpert-Team. Die studierte Betriebswirtin steigt als Junior Consultant Business Development beim Bruchsaler Healthcare-Dienstleister ein. Ihre Aufgaben liegen sowohl in Organisation und Marketing als auch im Bereich der Markt- und Wettbewerbsbeobachtung.

Sybille Queißer, Geschäftsführerin von sellxpert: "Mit unseren Nachwuchskräften haben wir durchweg positive Erfahrung gemacht. Das zeigt, dass der Weg, den wir eingeschlagen haben, der richtige ist und der Markt junge, kommunikationsstarke Mitarbeiter zunehmend schätzt. Wir freuen uns auf Daniela Brauner."

Vor ihrem Engagement bei sellxpert war Brauner drei Jahre bei der SCA Hygiene Products Vertriebs GmbH in Mannheim im Bereich Inkontinenz- und Hygieneprodukte der Marke TENA beschäftigt. Zuletzt war sie dort als Sales Support Coordinator für die Region DACH zuständig. Zu ihren Aufgaben zählten u.a. der Aufbau und die Implementierung der Extranet-Plattform für die TENA-Produktlinie, die Erstellung von monatlichen Umsatz- und Deckungsbeitragsauswertungen sowie von Analysen als Grundlage für strategische und operative Entscheidungen.

Brauner studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Potsdam mit dem Schwerpunkt Marketing und Professional Services.

Diese Pressemitteilung finden Sie auch im Internet unter http://www.sellxpert.de/pharma-news/

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
sellxpert GmbH & Co. KG
Sybille Queißer
Zeiloch 13
76646 Bruchsal
E-Mail: S.Queisser@sellxpert.de
Telefon: +49 (4305) 9970-73
Homepage: http://www.sellxpert.de


Firmenbeschreibung:
Die sellxpert GmbH & Co. KG ist einer der führenden Healthcare-Dienstleister in Deutschland und der Schweiz. Das Kerngeschäft des Unternehmens mit Sitz in Bruchsal ist das Rekrutieren von Vertriebsmitarbeitern sowie das Aufstellen und Führen von Außendienstlinien für mittelständische und große Pharmaunternehmen. Zum Unternehmen gehört die sellxpert-Akademie, ein Weiterbildungsinstitut für Außendienstmitarbeiter und Young Professionals. Zu den Kunden zählen große und mittelständische Pharmaunternehmen. Das Unternehmen erhielt mehrere Auszeichnungen als Top-Arbeitgeber und Entrepreneur des Jahres.


Pressekontakt:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Michael Treffeisen
Gaisbergstr. 16
69115 Heidelberg
E-Mail: michael.treffeisen@donner-doria.de
Telefon: 06221-5878731
Homepage: http://www.donner-doria.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.