Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

YoungBrandAwards 2012: Deutschlands Jugend wählt zum 
zweiten Mal beliebteste Marken

Pressemeldung von: - 06.07.2012 12:02 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

YoungBrandAwards 2012: Deutschlands Jugend wählt zum 
zweiten Mal beliebteste Marken
Auch 2012 können Deutschlands Jugendliche mit den YoungBrandAwards wieder Ihre Lieblingsmarken aus acht verschiedenen Kategorien wählen. Unter den Votern werden 5.000 Euro in bar verlost.

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr ist es jetzt wieder soweit: Über 150 Marken warten mit den YoungBrandAwards in den Kategorien Auto & Motorrad, Elektro, Fashion, Finanzen, Food & Drinks, Reisen, Pflege und Shopping auf die Stimmen von Deutschlands Jugendlichen und jungen Erwachsenen. 13- bis 29-jährige können sowohl auf einer eigenen Facebook-Seite (www.facebook.de/youngbrandawards) als auch unter www.youngbrandawards.com abstimmen.

Im Rahmen der YoungBrandAwards-Konferenz in München am 25.10.2012 werden die YoungBrandAwards 2012 an die jeweiligen Gewinner-Marken übergeben.

Chance für Unternehmen


Unternehmen, deren Marken im Voting nominiert sind, profitieren mit den YoungBrandAwards von besonders hoher Aufmerksamkeit bei jungen Zielgruppen. Mithilfe intensiver Social Media Einbindung und Social Media Aktivitäten via Facebook- Portalen oder diversen Blogsseiten können sie ihre Votes zusätzlich steigern.

Gewinne im Wert von über 5.000 Euro

Jugendliche und junge Erwachsene, die fleißig voten, haben die Chance auf einen Gewinn von Bar-Preisen im Wert von 5.000 Euro, welche unter allen Votern der YoungBrandAwards 2012 verlost werden. Mehrere teilnehmende Unternehmen stellen außerdem Sachpreise zur Verfügung.

Firmenkontakt:
Youngcom
Karolina Nalbach
nalbach@youngcom.de
Einsteinstraße 28, 81675 München
089/ 30 00 92-0

Firmenbeschreibung:
Auch 2012 wählen Deutschlands Jugendliche wieder mit den YoungBrandAwards ihre Lieblingsmarken aus acht verschiedenen Kategorien. Unter den Votern werden 5.000 Euro in bar verlost.

Pressekontakt:
Youngcom
Karolina Nalbach
Einsteinstraße 28, 81675 München
089/ 30 00 92-0
nalbach@youngcom.de
http://www.youngbrandawards.de
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.