Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Webinare und Podcasts per Live Stream oder On-Demand ergänzen klassische Mediachannels

Pressemeldung von: MCP Wolff GmbH - 31.03.2014 22:57 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Direkte Kundenansprache per Live Stream oder On-Demand Bewegtbilder sagen mehr als geschriebene Worte. Wer seine Kunden stärker an sich binden will, nutzt Webinare und Podcasts zusätzlich zu den klassischen Mediachannels. Hierzu werden Fortbildungsveranstaltungen, Seminare, Symposien und Interviews mit Digitalkameras erfaßt und die Aufzeichnungen über Microsites im Web publiziert. Dies kann ohne Zeitverzögerung als Live Stream oder - zeitversetzt nach den Erfordernissen des Kunden - On-Demand erfolgen. Mit dieser zeitgemäßen Ansprache potentieller Kunden läßt sich die bisherige PR-Arbeit um eine Kommunikationsebene ergänzen. Martina Wolff, Geschäftsführerin des Medienunternehmens MCP Wolff GmbH: "Mit der emotionalen Komponente bewegter Bilder lassen sich Produktmessages besser hervorheben. Durch die Auswahl von Interviewpartnern in ihrem Arbeitsumfeld gewinnt das Filmdokument mit O-Tönen an weiterer Authentizität." Wolff weiter: "Bereits bei der Planung hinsichtlich der Verwendung von Filmen geben wir unseren Kunden nützliche Hinweise aus unserer langjährigen Praxis, damit das gemeinsame Projekt "Bewegtbilddokument / Webinar" den bestehenden Marketingplan sinnvoll ergänzt." MCP Wolff GmbH (http://www.mcp-wolff.de) liefert alles aus einer Hand. Vom Storyboard, abgestimmt auf die Bedürfnisse der Kunden, bis hin zur multilingualen Umsetzung und - wenn erforderlich - der direkten Übertragung per Ü-Wagen. Bildquelle: 

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
MCP Wolff GmbH
Martina Wolff
Gugelstr. 5
67549 Worms
E-Mail: info@mcp-wolff.de
Telefon: 06241- 955421
Homepage: http://www.mcp-wolff.de


Firmenbeschreibung:
MCP Wolff: 20 Jahre Verlagswesen im HealthCare-Bereich. Beratung, Konzeption und Realisation für den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden. Wir vereinen Beratungs- und Fachkompetenz, Kreativität, Kommunikationstalent, journalistische Arbeiten sowie medizinisch-wissenschaftliches Know-how. MCP Wolff GmbH produziert Bewegtbilder und publiziert HealthCare Messages auf eigenen Plattformen wie MEDIZIN ASPEKTE, ARZT ASPEKTE, Onkologie ASPEKTE, RHEUMA ASPEKTE, Aktion PRÄVENTION oder NeoDOC.

Pressekontakt:
MCP Wolff GmbH
Martina Wolff
Gugelstr. 5
67549 Worms
E-Mail: info@mcp-wolff.de
Telefon: 06241-955421
Homepage: http://www.mcp-wolff.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.