Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4195)
Bildung, Karriere, Schulungen (6676)
Computer, Information, Telekommunikation (5640)
Elektro, Elektronik (3315)
Essen, Trinken (3082)
Familie, Kinder, Zuhause (3838)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (9811)
Garten, Bauen, Wohnen (6294)
Handel, Dienstleistungen (6781)
Immobilien (3783)
Internet, Ecommerce (3887)
IT, NewMedia, Software (15298)
Kunst, Kultur (4221)
Logistik, Transport (2078)
Maschinenbau (1790)
Medien, Kommunikation (4709)
Medizin, Gesundheit, Wellness (12315)
Mode, Trends, Lifestyle (4616)
Politik, Recht, Gesellschaft (8106)
Sport, Events (2612)
Tourismus, Reisen (10828)
Umwelt, Energie (4655)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (19660)
Vereine, Verbände (881)
Werbung, Marketing, Marktforschung (3784)
Wissenschaft, Forschung, Technik (1889)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

TerraNova: Die neue AdWords-Werbeagentur aus Duisburg

Pressemeldung von: KMG Music GmbH - 16.01.2014 10:33 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Ein Angebot, das Sie nicht ablehnen können ...
TerraNova: Die neue AdWords-Werbeagentur aus Duisburg
(NL/9883536648) www.terranova-werbung.de: Partner in Sachen Internet-Werbung und Google AdWords Terranova ist die neue Werbeagentur aus Duisburg, welche sich auf Internet-Werbung und ganz besonders auf die Optimierung von Firmenwerbung über Facebook und Google spezialisiert hat. An einer ansprechenden und leicht zu findenden Präsenz bei diesen beiden Internet-Instanzen kommt ein kundenorientiertes Unternehmen inzwischen nicht mehr vorbei. Nicht ohne Grund wurde das Verb googeln bereits 2004 in den Duden aufgenommen, denn wer heutzutage mit seinem Smartphone oder Tablet beispielsweise nach einem Geschäft oder einer Dienstleistung in seine direkten Umgebung sucht, wird sich für die Angebote entscheiden, welche ihm nach Eingabe des Suchbegriffs unmittelbar ins Auge springen. Terranova (www.terranova-werbung.de) optimiert sowohl die Suchergebnisse, als auch die zeitgleich bei Google erscheinenden Werbe-Links durch Google AdWords, einem individuell auf den suchenden Kunden zugeschnittenen Logarithmus, deren Feineinstellungen für das speziell dafür zertifizierte Team kein Buch mit sieben Siegeln darstellt. Auch der richtige und erfolgbringende Einsatz einer Präsenz bei Facebook erfordert ein großes Maß an Erfahrung und Fingerspitzengefühl, auf welches sich die Werbeagentur Terranova ebenfalls spezialisiert hat. Eine gut präsentierte Facebook-Seite stärkt die Kundenbindung, hebt das Firmenimage und steigert letztendlich den Umsatz. Eine hauseigene Grafikabteilung mit erfahrenen Mitarbeitern in den Bereichen Internet-Banner (Google Display Netzwerk), individuelle Poster & Plakate,Werbeflyer & Print-Broschüren, sowie dem Design von Homepages rundet das Angebot der Werbeagentur ab und ermöglicht eine Komplettbetreuung sämtlicher Werbeaktivitäten eines Unternehmens. Terranova verfügt über Mitarbeiter mit langjährigen Erfahrungen in der deutschen Medienlandschaft, welche sich bereits seit den Anfangstagen des E-Commerce mit der Optimierung von Internet-Werbung beschäftigen. Ganz besonders für lokale mittelständische Dienstleister und Geschäftsleute dürfte sich ein Besuch auf www.terranova-werbung.de lohnen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
KMG Music GmbH
Andy Kulosa
am Markt 1
47229 Duisburg
E-Mail: office@impact-records.de
Telefon: 02065 40061
Homepage:


Firmenbeschreibung:
http://www.terranova-werbung.de/
https://www.facebook.com/Terranova.Werbung
https://plus.google.com/106728643481942325062

Pressekontakt:
KMG Music GmbH
Andy Kulosa
am Markt 1
47229 Duisburg
E-Mail: office@impact-records.de
Telefon: 02065 40061
Homepage: www.impact-mailorder.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.