Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Schwartz Public Relations wird 20 Jahre

Pressemeldung von: SCHWARTZ Public Relations - 02.06.2014 14:34 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Top-5 der "Best consultancies to work for" in Kontinental-Europa München, 02.06.2014 - Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) feiert im Juni sein 20-jähriges Bestehen. Die Münchener PR-Agentur, die im Sommer 1994 von Christoph Schwartz gegründet wurde, hat sich in den letzten 20 Jahren aus dem Home Office heraus zu einer der Top-10 Technologie-Agenturen in Deutschland entwickelt. Seit Anfang 2014 unterhält Schwartz PR neben dem Hauptstandort München auch Büros in Hamburg und Berlin. Über 20 Mitarbeiter betreuen heute knapp 40 IT-Etats, darunter namhafte internationale Brands wie Airbnb, Lookout, Epson, Kabel Deutschland/Vodafone, Denon, Marantz, OpenText, Seagate und viele weitere. Pünktlich zum Jubiläum wurde die Agentur nun auf der europäischen Sabre Award Verleihung in London als eine der besten fünf "Consultancies to work for" in Kontinental-Europa ausgezeichnet. "Diese Auszeichnung hat uns sehr motiviert, denn es ist uns wichtig, nicht nur eine erfolgreiche Agentur, sondern auch ein fairer und verantwortungsvoller Arbeitgeber zu sein. Umso schöner, dass uns diese Anerkennung zum 20-jährigen Jubiläum erreicht", erklärt Agenturchef Christoph Schwartz. Für die kommenden 20 Jahre hat sich Schwartz PR viel vorgenommen. Neben den langjährig etablierten Sektoren Consumer Tech und B-to-B-IT will die Agentur vor allem ihre Standbeine Cleantech/Energie, Industrielösungen und Tourismus weiter ausbauen. "In den Bereichen CleanTech, Industrial Solutions und Travel haben wir in den letzten 10 Jahren sehr große Erfolge erzielt und uns einen breiten Erfahrungsschatz aufgebaut", erklärt Christoph Schwartz. "Diese spannenden Kommunikationsmärkte wollen wir künftig noch stärker adressieren und weiter ausbauen. Sie runden das Bild unserer langjährigen IT- und Technologie-Expertise ab, die weiterhin stärkstes Standbein der Agentur sein wird." Die Pressemitteilung finden Sie auch hier (http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news/pressemeldung.php?we_objectID=2609) . Bildquelle: 

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
80331 München
E-Mail: info@schwartzpr.de
Telefon: 49 (0) 89-211 871-30
Homepage: http://www.schwartzpr.de


Firmenbeschreibung:
Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation - von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de


Pressekontakt:
SCHWARTZ Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlingerstraße 42A
80331 München
E-Mail: info@schwartzpr.de
Telefon: 49 (0) 89-211 871-30
Homepage: http://www.schwartzpr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.