Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Reklamationen - branchen local

Pressemeldung von: Lefati S.R.L. - 07.01.2014 07:15 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Branchen-Local.com weißt die Unternehmen darauf hin, dass ein Urteil des Bundesgerichtshofs bestätigt hat, dass das Unternehmen nicht dazu verpflichtet ist, die defekte Ware beim Kunden abzuholen. Unternehmen kennen diesen Fall. Der Kunden kauft ein Produkt und bemängelt dieses kurze Zeit später. Nun verlangt der Kunde, dass dieser Mangel behoben werden muss. Handelt es sich hier beispielsweise um einen Anhänger, kann dem Kunden zugemutet werden, diesen zur Reparatur zum Unternehmen zu bringen. Branchen-Local (http://lexfati-branchen-local.com/reklamieren/) .com weißt die Unternehmen darauf hin, dass ein Urteil des Bundesgerichtshofs bestätigt hat, dass das Unternehmen nicht dazu verpflichtet ist, die defekte Ware beim Kunden abzuholen. Einem Kunden sind gewisse Unannehmlichkeiten zuzumuten. Unternehmen sollten sich aber überlegen, statt mit diesem Urteil bei Unstimmigkeiten zu argumentieren, ob sie dem Kunden nicht besser entgegenkommen. Dies verhindert eine Schädigung des Kundenverhältnisses. So weiß der Kunde auch, dass das Unternehmen einen guten Service hat und bemüht ist, den Kunden zufrieden zu stellen. Der Kunden ist somit auch nicht abneigt und voreingenommen, das nächste Produkt beim Unternehmen zu kaufen. Ihr branchen local (http://branchen-local-premium.com) Team

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
E-Mail: kontakt@branchen-local.com
Telefon: 33 32 289 79 58
Homepage: http://www.branchen-local.com


Firmenbeschreibung:
600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Pressekontakt:
Lefati S.R.L.
lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
E-Mail: kontakt@banchen-local.com
Telefon: 33 32 289 79 58
Homepage: http://www.branchen-local.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.