Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

real,- Minis

Pressemeldung von: wfp:2 GmbH & Co. KG - 07.05.2014 17:49 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das Kaufladenspiel für Groß und Klein
real,- Minis
Der Kaufladen für Groß und Klein
Kinder sind seit jeher vom Spiel mit dem Kaufladen fasziniert: Ein kleiner Kunde kommt herein, betrachtet das verlockende Angebot und kauft dann einige der Produktnachbildungen. Der stolze kleine Kaufladenbesitzer packt die Waren in einen Korb und verlangt dafür den Preis in Spielgeld. Wie viel Spaß Kinder mit den kleinen Produkten haben, kann man hier deutlich sehen. Aber warum sollen immer nur Kinder Kaufladen spielen dürfen? Wir fanden das Spielkonzept. auch für Erwachsene faszinierend, haben es etwas modifiziert und als klassisches Aufbauspiel auf eine real,- Treue-Kampagne mit Mini-Produkten übertragen. Die Spieler bauen ihren eigenen Einkaufsladen, richten ihn ein, dekorieren und verdienen so mit dem Handel von Lebensmitteln virtuelles Geld. Mit dem verdienten Geld können neue Regale, Truhen oder Displays erworben werden, die allgemeine Waren (Obst, Gemüse) oder spezifische Produkte beinhalten können. Services wie Wertstoffrücknahme, zusätzliche Kassen oder Info- Pylone steigern die Kundenfrequenz und somit den Umsatz. Ihre erfolgreiche Karriere als Einzelhändler können die Spieler auf Facebook teilen. Die Verbindung zwischen realem Einkaufserlebnis und Spiel entsteht über die Möglichkeit, Codes auf den Verpackungen der Treue-Prämien aus dem Markt im Online-Spiel gegen spezielle Produkte oder Premium-Währung einzutauschen, mit der besonders hochwertige Waren und Displays erworben werden können. Und es funktioniert: Mehr als 100.000 Teilnehmer spielten in 21 Tagen mit! Die Umsetzung des Online-Spiels erfolgte in Zusammenarbeit mit dem Spiele-Entwickler Independent Arts Software aus Hamm, der seit Beginn der neunziger Jahre Games für verschiedene Plattformen entwickelt. Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
wfp:2 GmbH & Co. KG
Tom Rose
Konrad-Zuse-Ring 2
41179 Mönchengladbach
E-Mail: kim.schyma@wfp2.com
Telefon: 02161/490472
Homepage: http://wfp2.com


Firmenbeschreibung:
Gesellschaft für interaktive Kommunikation

Pressekontakt:
wfp:2 GmbH & Co. KG
Tom Rose
Konrad-Zuse-Ring 2
41179 Mönchengladbach
E-Mail: kim.schyma@wfp2.com
Telefon: 02161/490472
Homepage: http://wfp2.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.