Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

mhmk Stuttgart - Marc Culas im "Kamingespräch Social Media"

Pressemeldung von: marmato GmbH - 19.06.2012 13:09 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Am Dienstag, den 19. Juni um 17:00 Uhr, steht Marc Culas, Geschäftsführer der marmato GmbH Stuttgart, Studenten, Professoren und Gästen der macromedia hochschule für medien und kommunikation (mhmk) in Stuttgart Rede und Antwort.
mhmk Stuttgart - Marc Culas im "Kamingespräch Social Media"
Marc Culas - Geschäftsführer der marmato GmbH
Ist gezielte Social-Media-Kommunikation über Facebook, YouTube, Google+, Twitter & Co. überhaupt möglich? Welche Konzepte führen tatsächlich zu messbaren Erfolgen? Wo liegen die Chancen - wo die Risiken? Im Rahmen des "Kamingesprächs" mit dem Titel "Social Media - Chance oder Hype" an der mhmk Stuttgart werden Marc Culas und vier weitere hochkarätige Gesprächsteilnehmer diese und viele weitere spannende Fragen rund um das Thema Social-Media-Strategien erörtern. Die Studierenden und Gäste erwartet somit eine interessante Gesprächsrunde im Stuttgarter Römerkastell.
Marc Culas wird hierbei einige Einblicke in die Praxis aus Sicht der Online-Marketing-Agentur marmato geben und am einen oder anderen Fallbeispiel die Chancen und Risiken der Social-Media-Kommunikation beleuchten.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier:
www.macromedia-fachhochschule.de

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
marmato GmbH
Thomas Göring
Wilhelmstraße 4
70182 Stuttgart
E-Mail: thomas.goering@marmato.de
Telefon: 0711/248490-12
Homepage: http://www.marmato.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber die marmato GmbH
Die marmato GmbH ist eine der größten Werbeagenturen für E-Mail-Marketing in Deutschland. Das Spektrum reicht vom Full-Service über modulare Lösungen bis hin zum eigenen Kampagnenmanager Limelight. In drei weiteren Units werden alle Leistungen rund um das Performance-Marketing realisiert. Das Leistungsangebot erstreckt sich dabei von Suchmaschinenmarketing und -optimierung über Social-Media-Marketing bis hin zu Online-Public-Relations. Mit www.openbroadcast.de gehört eine der größten Presseplattformen Deutschlands zur marmato GmbH. Die Agentur mit Hauptsitz in Stuttgart agiert seit 2005 weltweit und realisiert Online-Marketing-Projekte für zahlreiche namhafte Unternehmen in allen Branchen.

Pressekontakt:
marmato GmbH
Denis Hückel
Wilhelmstraße 4
70182 Stuttgart
E-Mail: denis.hueckel@marmato.de
Telefon: 0711/248490-16
Homepage: http://www.marmato.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.