Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Mehr Erfolgskontrolle beim Versand von Pressemitteilungen

Pressemeldung von: - 08.08.2012 11:13 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mehr Erfolgskontrolle beim Versand von Pressemitteilungen
Die PRSeiten sind der neue Webservice für die schnelle, einfache und kostengünstige Verteilung und Veröffentlichung von Pressemitteilungen, News und jegliche Art von Nachrichten. Neben der Anbindung diverser freier Presseportale und Social-Media Plattformen können über die PRSeiten auch eigene Journalisten-/Redaktionskontakte per E-Mail mit den Inhalten beliefert werden.

Der Leistungsumfang dieser Funktionalität wurde nun deutlich erweitert: Ein detaillierter Versandbericht zeigt verschiedene Kennzahlen wie Öffnungs- und Klickraten zu den versendeten E-Mails. Darüber hinaus sind Angaben zu fehlerhaften Auslieferungen, als Spam gezeichnete E-Mails und die Entwicklung verschiedener Kennzahlen im Zeitablauf verfügbar. Somit bietet der E-Mail Bericht der PRSeiten Funktionen und Kennzahlen, die sonst lediglich in umfangreichen Newsletter-Versandsystemen verfügbar sind.

Zusätzlich wurde die Optik der ausgehenden E-Mails grundlegend überarbeitet. Künftig kann zwischen vier verschiedenen Layouts für den Versand der Mitteilungen gewählt werden. Ebenso ist in den ausgehenden E-Mails ein Bewertungslink enthalten. Auf diese Weise kann schnell und unkompliziert eine erste Resonanz erzielt und verarbeitet werden.

Die Funktion des Berichts ermöglicht eine optimale Erfolgskontrolle im Hinblick auf die versendeten E-Mails. Somit geht der Leistungsumfang der PRSeiten über eine reine Eintragung in freie Presseportale weit hinaus: Die PRSeiten sind ein leistungsstarkes Tool für den effizienten Versand von Pressemitteilungen und bieten einen klaren Mehrwert im Vergleich zur klassischen Aussendung per E-Mail über das lokale E-Mail-Programm.

Firmenkontakt:
iPark-Media GmbH
Timo Hähne
t.haehne@ipark-media.de
Heinrichstraße 31, 30175 Hannover
+49-511-76822980

Firmenbeschreibung:
Die PRSeiten sind der neue Webservice für die schnelle, einfache und kostengünstige Verteilung und Veröffentlichung von Pressemitteilungen, News, Posts, Tweets und jegliche Art von Nachrichten. Mit nur einem Klick wird die Pressemitteilung an über 100 freie Presseportale sowie diverse Online-Medien und Social-Media-Plattformen gesendet. Abgerundet wird das Angebot der PRSeiten mit den kostenlosen Pressefächern, in denen alle für die Presse relevanten Informationen hinterlegt werden können.

Pressekontakt:
iPark-Media GmbH
Timo Hähne
Heinrichstraße 31, 30175 Hannover
+49-511-76822980
t.haehne@ipark-media.de
http://www.prseiten.de
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.