Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

HÖRZU bietet im Internet einzigartige TV-Programmübersicht

Pressemeldung von: Axel Springer SE - 06.01.2014 12:32 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

HÖRZU, Deutschlands erste und führende TV-Programmzeitschrift, setzt auch im Internet Maßstäbe mit der top-aktuellen Übersicht, bei der man immer zwölf Programme im Blick hat. (Mynewsdesk) Hamburg, 06.01.2013 HÖRZU ist Deutschlands erste und führende TV-Programmzeitschrift – ein Klassiker in der deutschen Presselandschaft. Doch nicht nur in der gedruckten Ausgabe findet der Leser qualitativ hochwertige Berichterstattung und verlässliche Programminformationen – auch im Internet bietet HÖRZU einen einzigartigen Service und eine breite Fülle an Infos. Nur bei hoerzu.de – die Programme von jeweils zwölf TV-Sendern auf einen Blick Das Herzstück von hoerzu.de ist natürlich das TV-Programm – mit 150 Sendern im ausführlichen Überblick. Beim Aufrufen der Seite (http://www.hoerzu.de/tv-programm) sind zwölf Sender mit den Sendungen des aktuellen Zeitfensters auf einen Blick zu sehen. Es gibt eine Vielzahl von Navigationsmöglichkeiten, um weitere Sender, Zeitfenster oder Tage auszuwählen. Über das Schaltfeld „Sender vor“ werden Ihnen die nächsten zwölf Sender angezeigt. Die „Senderauswahl von A-Z“ zeigt eine alphabetische Sortierung, die Felder „Sky“, „Entertain“ und „Kabel Pay TV“ die Programme von kostenpflichtigen Abo-Sendern. Verfügbar ist das Programm der kommenden sechs Tage. Das Zeitfenster lässt sich entweder über die Uhrzeit festlegen oder durch Anklicken von „20:15“, „Nacht“ und „Jetzt“. Diese Auswahlmöglichkeiten samt ausführlichen Infos zu den einzelnen Sendungen gibt es nur auf hoerzu.de – dem Premium-Programm-Portal im Internet. HÖRZU (http://www.hoerzu.de) wurde 1946 gegründet. Als erste TV-Programmzeitschrift Deutschlands steht sie auch heute für Qualität und hohen Nutzwert. Die wöchentlich erscheinende gedruckte Ausgabe wird durch einen beliebten Internetauftritt (14,44 Mio. Page Impressions und 2.459.508 Visits, IVW Juli 2013) mit vielfältigem Infoangebot ergänzt. Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/1yhi38 Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/film-tv/hoerzu-bietet-im-internet-einzigartige-tv-programmuebersicht-10279

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Axel Springer SE
Bernd Zabel
Axel Springer Platz 1
20350 Hamburg
E-Mail: bernd.zabel@axelspringer.de
Telefon: +49 (0)40 / 347 27252
Homepage: http://www.themenportal.de/film-tv/hoerzu-bietet-im-internet-einzigartige-tv-programmuebersicht-10279


Firmenbeschreibung:
-

Pressekontakt:
Axel Springer SE
Bernd Zabel
Axel Springer Platz 1
20350 Hamburg
E-Mail: bernd.zabel@axelspringer.de
Telefon: +49 (0)40 / 347 27252
Homepage: http://www.axelspringer.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.