Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

erfolgshoeren goes vollblut

Pressemeldung von: - 24.08.2012 11:49 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

erfolgshoeren goes vollblut
Unternehmer leben meist nach dem Motto „Zeit ist Geld“ und damit haben sie auch nicht ganz Unrecht. Da wir zugepackte Tage auch nur zu gut kennen und gezielte Unterhaltung bei Weitem besser ist als Radiowerbung, war die Idee zu erfolgshoeren gleich geboren. Die Zeit effizient nutzen, anstatt sinnlose Inhalte zu verarbeiten, gleich die ein oder anderen Themen durch Businesshörbücher abarbeiten – so arbeiten Unternehmer von heute!

Verschiedene Leidenschaften treffen aufeinander und verschmelzen zu einem neuen Projekt! Dirk Heinrich, in dem die Audioproduktionswelt förmlich lebt, und die vollblutunternehmer, die die Geschäftswelt auf ihre Art definieren und leben – beide arbeiten mit Hochdruck an den Mehrwerten für die Geschäftswelt durch deren Passionen. Wie der Gründer und Inhaber Dirk Heinrich beschreibt, kam die Zusammenarbeit für Ihn zustande durch die folgende gemeinsame Attitude: „weil die Leidenschaft und der eigene Antrieb erfolgreiche Projekte zu realisieren für jeden Auftraggeber bedeutet, seinem Projekt so viel Aufmerksamkeit zu schenken, als sei es das Eigene. Die vollblutunternehmer wiederum „wurden von Dirk Heinrichs Vision und Vorhaben überzeugt und begeistert […] außerdem glauben wir an das große Marktpotential und Dirks Leidenschaft“, so der Inhaber der vollblutunternehmer KG Waldemar Gala. In den nächsten Jahren soll erfolgshoeren.de die Anlaufstelle für Unternehmer, Gründer & Co. werden, wenn es darum geht Leerlaufzeiten effizient zu nutzen.

Firmenkontakt:
GEZEITEN Marketing & Kommunikation
Waldemar Gala
wg@vollblutunternehmer.de
Grindelhof 83/ Haus 9, 20146 Hamburg
030 2000445500

Firmenbeschreibung:
Wir sind ein junges, kreatives Unternehmen in den Bereichen Marketing, Werbung, Internet und Produktion und heißen Sie herzlich Willkommen auf unserem neuen Internet-Portal www.erfolgshoeren.de. Unser kompetentes Team ist für Sie stetig mit Verlagen im Gespräch um die interessantesten Hörbücher zum Thema „Erfolg“ für Sie zu finden. Als Mensch mitten im Berufsleben können Sie hier einfach und entspannt für Ihr berufliches Weiterkommen sorgen. Dieses Hörbuchportal kann Ihnen beim weiterbilden, motivieren, fördern oder einfach nur bei der Entspannung helfen. Das Hörbuch ist das moderne Medium der Unterhaltung, Entspannung, Fortbildung und Information! Zusätzlich finden Sie bei erfolgshoeren.de auch einige Videos und Podcasts, die sich mit den Themen Unternehmensführung, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen.

Pressekontakt:
GEZEITEN Marketing & Kommunikation
Waldemar Gala
Grindelhof 83/ Haus 9, 20146 Hamburg
030 2000445500
wg@vollblutunternehmer.de
http://www.vollblutunternehmer.de
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.