Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4227)
Bildung, Karriere, Schulungen (6725)
Computer, Information, Telekommunikation (5680)
Elektro, Elektronik (3347)
Essen, Trinken (3115)
Familie, Kinder, Zuhause (3856)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (9897)
Garten, Bauen, Wohnen (6357)
Handel, Dienstleistungen (6821)
Immobilien (3821)
Internet, Ecommerce (3903)
IT, NewMedia, Software (15389)
Kunst, Kultur (4244)
Logistik, Transport (2092)
Maschinenbau (1804)
Medien, Kommunikation (4733)
Medizin, Gesundheit, Wellness (12395)
Mode, Trends, Lifestyle (4649)
Politik, Recht, Gesellschaft (8179)
Sport, Events (2628)
Tourismus, Reisen (10909)
Umwelt, Energie (4677)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (19778)
Vereine, Verbände (888)
Werbung, Marketing, Marktforschung (3811)
Wissenschaft, Forschung, Technik (1904)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Einsatz von Bildern für redaktionellle oder werbliche Zwecke

Pressemeldung von: deTask consult GmbH - 16.01.2014 16:30 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Bildmaterial kommmerziell nutzen
Einsatz von Bildern für redaktionellle oder werbliche Zwecke
Cover zur ISBN -97839444418049
Aussagefähiges Bildmaterial ist für die Gestaltung von Homepages, Blogs, Flyern, Infomaterialien, Artikel und ähnlichen Produkten von ausschlaggebender Bedeutung. Die Verwendung von guten Bildern kann allerdings bei der Gestaltung von Druckwerken oder online-Informationen schnell zu einem kostspieligen Unterfangen werden, wenn Bilder einzeln über Bildagenturen erworben werden oder mit der Erstellung von Bildern sogar ein guter Fotograf beauftragt wird. Mit der DVD "kommerziell nutzbares Bildmaterial für unterschiedliche Einsatzzwecke" bietet der Verlag die deTask consult GmbH 75 hochwertige Bilder mit Nutzungsrechten zum einem moderaten Preis an. In einem redaktionellen Teil werden zusätzlich auf der DVD nützliche Tipps für die Praxis der Gestaltung gleich mitgeliefert. Die DVD richtet sich an Web-Designer, Kreative, Grafiker, Gestalter, Journalisten, Blogger, Redakteure, Bildverwerter und an alle Anwender,die Bildmaterial für kommerzielle Zwecke benötigen. Eine Übersicht der Bilder zeigt ein youtube-Clip unter dem angegebenen Link. Die DVD ist unter anderem auf der Amazon-Verkaufsplattform (Suchbegriff: ISBN 978-3-944418-04-9) zum Kauf erhältlich. Details zur Nutzungsrechte-Vereinbarung zu den Bildern können auf folgendem Link nachgelesen werden: http://www.c21c.de/verlag/cd9783944418049/nutzungsrechte.htm Vom Verlag geplant ist eine ganze Reihe solcher DVDs mit unterschiedlichsten Schwerpunktthemen, die im laufenden Kalenderjahr 2014 erscheinen sollen. Die deTask consult GmbH vermarktet unter dem Label www.c21c.de Bildergalerien, Clips und Online-Informationen, Reiseführer und Ratgeber zu ausgewählten Themen. Mit dieser DVD Serie soll kommerziell nutzbares Bildmaterial Nutztern im Kreativbereich preisgünstig bereitgestellt werden.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
deTask consult GmbH
Manferd Dietrich
Esternaystr. 21c
76337 Waldbronn
E-Mail: m.dietrich@detask.de
Telefon: +49-(0)-72-43-35-88-521
Homepage: http://www.c21c.de


Firmenbeschreibung:
deTask consult GmbH Bereich Images
Esternaystr. 21c
76337 Waldbronn, Germany

Fotografie - Videoclips - Fotocomposing - vor Ort bei Events - Bildreportagen - Workshops

Gegründet 1998, Registergericht Mannheim HRB 362132
Geschäftsführer: Manfred Dietrich

Tel: +49-(0)-72-43-35-88-521
Web: www.c21c.de


Pressekontakt:
deTask consult GmbH
Manferd Dietrich
Esternaystr. 21c
76337 Waldbronn
E-Mail: m.dietrich@detask.de
Telefon: +49-(0)-72-43-35-88-521
Homepage: http://www.c21c.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.