Dresden, 06.06.2012 Alle zwei Jahre befragt die Frauenzeitschrift Brigitte in der größten repräsentativen Markt-Mediauntersuchung ihrer Art die deutschen Frauen nach ihren Einstellungen und Informationsinteressen, ihrem Kommunikations- und Medienverhalten und der Bekanntheit, Sympathie und Kaufbereitschaft von über 1.000 Mode-, Kosmetik- und Lebensmittelmarken.
Bereits zum vierten Mal wurde die
Dresdner Werbeagentur in Folge damit beauftragt, die zentralen Studienergebnisse der Kommunikationsanalyse 2012 in einer informativen und unterhaltsamen Präsentation aufzubereiten, die in den vergangenen Wochen mit Veranstaltungen in Stuttgart, München, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Rheda-Wiedenbrück und Berlin auf Deutschlandtournee ging. Gäste der Roadshow waren Marketingverantwortliche und Vertreter von Werbeagenturen und Verbänden.
Die mit aufwändigen Animationen versehene und knapp einhundert Charts umfassende Präsentation wurde von xport.de auf Basis von PowerPoint erstellt. Sie ist die erfolgreiche Fortsetzung einer langjährigen und fruchtbaren Zusammenarbeit mit der Brigitte und anderen Zeitschriften aus dem Verlagshaus Gruner+Jahr, Hamburg, die durch die Vermittlung des Werbetexters
Henning Harms angestoßen wurde, mit dem gemeinsam viele der Projekte realisiert wurden. Während der vergangenen acht Jahre erstellte xport.de bereits zahlreiche andere Präsentationen, Broschüren, Kundenmagazine und Imagefilm (commercials) u.a. für die Zeitschriften Brigitte, Schöner Wohnen, stern, View sowie verschiedene kaufmännische Abteilungen und Tochterunternehmen des Verlages in Hamburg.
posted by PR-Gateway
xport betreut ganzheitlich als Internetagentur Klein- und Großkunden aus den unterschiedlichsten Branchen.
Königsbrücker Str. 93