Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

call-center-kcc.de/keine-angst-vor-der-kaltakquise-ein-ratgeber

Pressemeldung von: KCC GmbH - 04.06.2014 14:43 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Keine Angst vor der Kaltakquise ein Ratgeber
call-center-kcc.de/keine-angst-vor-der-kaltakquise-ein-ratgeber
(NL/4285861456) Die Kaltakquise neuer Kunden und Geschäftspartner gehört im Vertriebswesen aller Branchen zu den unbeliebtesten Aufgaben überhaupt. Mit Sicherheit kennen auch Sie oder Ihre Vertriebsabteilung unbefriedigende Gespräche zuhauf, bei denen trotz ausgeklügelter Verkaufsstrategie und einer freundlichen Telefonstimme einfach kein Erfolg zu erzielen war. Wer bereits mit schlechten Gefühlen in ein Telefonat einsteigt und das Gegenüber nicht in den ersten Sekunden positiv erreicht, wird dauerhaft keine lohnenswerte Kaltakquise betreiben können. Unser kleiner Ratgeber soll Ihnen dabei helfen, die größten Fehler zu vermeiden und Schritt für Schritt erfolgreicher in der anspruchsvollsten Disziplin des modernen Vertriebs durchzustarten. Lesen Sie weiter unter: www.call-center-kcc.de/keine-angst-vor-der-kaltakquise-ein-ratgeber

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
KCC GmbH
Ralph Kreuzer
Kölner Straße 251
51149 Köln
E-Mail: ralph.kreuzer@kcc-koeln.com
Telefon: 02203/9839000
Homepage:


Firmenbeschreibung:
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Pressekontakt:
KCC GmbH
Ralph Kreuzer
Kölner Straße 251
51149 Köln
E-Mail: ralph.kreuzer@kcc-koeln.com
Telefon: 02203/9839000
Homepage: www.kcc-koeln.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.