Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

The PYRAMIDIS Project veröffentlicht neues Album

Pressemeldung von: PYRAMIDIS Audio - 30.09.2015 18:15 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

"Emotional Distances" setzt neue musikalische Maßstäbe
The PYRAMIDIS Project veröffentlicht neues Album
Album Cover "Emotional Distances"
Am 2. Oktober erscheint das zweite Album von The PYRAMIDIS Project "Emotional Distances", ein Konzeptalbum mit Herz und Seele. The PYRAMIDIS Project ist ein internationales Musikprojekt, von Nord-Schweden bis nach Süd-Brasilien. Der Mastermind hinter The PYRAMIDIS Project, Mario Buchinger, hat das Album im unverkennbaren Soundscaping-Stil gemischt. Rockige Klänge treffen auf elektronische Einflüsse und laden zu gedanklichen Reisen ein. Die erste Single "Far From Home" erlangt derzeit besondere Aktualität, denn es geht darum, neuen Einflüssen offen zu begegnen. Der Künstler weiß wovon er spricht, denn als Kroate in Deutschland aufgewachsen, weltweit tätig und derzeit in Österreich lebend, ist er ein Beispiel für interkulturelle Offenheit und Integration. Dies fordert auch Marlene Buchinger ein, die den Text zu "Far From Home" und weitere Texte des Albums "Emotional Distances" schrieb. Die Österreicherin, die selbst lang im Ausland lebte, macht auf die Verantwortung Europas in der momentanen Zeit aufmerksam und plädiert für einen offenen Umgang mit allen Menschen, egal welcher Herkunft. Die elf Titel von "Emotional Distances" beinhalten Gastauftritte von Moni Francis, Simon Schaller und Jonas und Thomas Grahl, Marcus Krüger an den Drums sowie dem brasilianischen Saxophonisten Loreno Buss. Die emotionale Seite von The PYRAMIDIS Project ist gut an den kraftvollen Texten, wie etwa bei "Mistreated" und "Treachery", zu hören. "Emotional Distances" klingt gefühlvoller und rockiger als das synthetische Vorgängeralbum "Space And Emotion". Das Album "Emotional Distances" ist ab 2.Oktober im Handel erhältlich (iTunes, Amazon, Media Markt etc.) Weitere Information finden Sie unter www.pyramidis.net (http://www.pyramidis.net).

Firmenkontakt:
PYRAMIDIS Audio
Mario Buchinger
Achenkirch 494c
6215 Achenkirch
E-Mail: info@pyramidis-audio.com
Telefon: +43/676/4616380
Homepage: http://www.pyramidis-audio.com


Firmenbeschreibung:
PYRAMIDIS Audio ist ein Musiklabel, Tonstudio und Buchverlag mit Fokus auf authentischer Musik und verantwortungsvollem Handeln in der Wirtschaft. Der Gründer Mario Buchinger ist neben seiner Tätigkeit als Musikproduzent und Musiker auch freiberuflicher Kaizen-Trainer, Lean-Experte und Unternehmensentwickler und berät und unterstützt Unternehmen bei ihrer Verbesserungsarbeit und nachhaltigen Unternehmensentwicklung.

Pressekontakt:
PYRAMIDIS Audio
Marlene Buchinger
Achenkirch 494c
6215 Achenkirch
E-Mail: info@pyramidis-audio.com
Telefon: +43/664/9131939
Homepage: http://www.pyramidis-audio.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.