Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Biologisch nachwachsend im Internet

Pressemeldung von: Gerblinger Contentmarketing - 09.06.2017 09:01 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Biologisch nachwachsend im Internet
(Mynewsdesk) Das Vertriebsunternehmen Hannes Pressmar Handel, handelt seit Januar 2009 mit Umweltprodukten. Den europaweiten Vertrieb von Waren aus nachwachsenden Rohstoffen organisiert der Diplom Kaufmann Pressmar unter seiner Handelsmarke bio-nawa®.

Einfach und schnell können Verbraucher, Einkäufer öffentlicher Verwaltungen, der Landwirtschaft, Industrie und dem Handel Waren im Internet-Shop www.bio-nawa.de (http://www.bio-nawa.de) bestellen und gleich Lieferschein, Rechnung und Retourenschein zum Druck downloaden.

Der Name bio-nawa steht für biologisch nachwachsend. Das ist das Kriterium beim Einkauf der Shopartikel. Dabei achtet der Händler auf die Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit der verwendeten Rohstoffe und Materialien – damit die Ressourcen unserer Erde geschont, Mensch, Umwelt und Klima so gering wie möglich belastet werden.

Die kompostierbare Biofolie wird auf der Basis von Maisstärke und pflanzlichen Ölen entsprechend EN 13432 in Europa hergestellt. Die Biofolie wird bei der Produktion von Tragetaschen, Müllbeuteln, Knotenbeuteln und weiterer Produkte verwendet. Sie hat die Eigenschaft der besonderen Reißfestigkeit, kommt ohne den Zusatz von Weichmachern aus und ist bedruckbar. Nach ihrer Nutzung können Produkte aus der Biofolie über die Bioabfallverwertung dem ökologischen Kreislauf wieder zugeführt werden.


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/gerblinger-kommunikation/pressreleases/biologisch-nachwachsend-im-internet-2008525) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Gerblinger Contentmarketing (http://www.mynewsdesk.com/de/gerblinger-kommunikation)

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ks0k3q

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wissenschaft/biologisch-nachwachsend-im-internet-46324

Firmenkontakt:
Gerblinger Contentmarketing
Heinz Gerblinger
Lindenstraße 235
40235 Düsseldorf
E-Mail: gerblinger@iworld.de
Telefon: +492116914803
Homepage: http://www.themenportal.de/wissenschaft/biologisch-nachwachsend-im-internet-46324


Firmenbeschreibung:
Gerblinger Contentmarketing ist ein Team von Spezialisten mit der
Qualifikation für Corporate Communications, Contentmarketing und PR. Die erfahrenen Spezialisten
entwickeln Marken zur Wahrnehmung von Unternehmen und der Identität von
Produkten. Alle von Gerblinger Kommunikation konzipierten Maßnahmen der
Unternehmens- oder Produkt-Kommunikation dienen dem Marketing. Zum
Leistungsspektrum gehört auch die kreative Umsetzung von Kommunikationsmitteln
ob online oder offline. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.gerblingercontent.de

Pressekontakt:
Gerblinger Contentmarketing
Heinz Gerblinger
Lindenstraße 235
40235 Düsseldorf
E-Mail: gerblinger@iworld.de
Telefon: +492116914803
Homepage: http://shortpr.com/ks0k3q

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.