Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Zwei neue Varianten für MDS-Software UTAX smart

Pressemeldung von: Public Relations v. Hoyningen-Huene - 20.11.2012 13:11 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Einstiegsversion für 25 Systeme und ein Reseller Kit mit einer flexiblen Laufzeit von drei Monaten ergänzen das Portfolio - Fachhandelswünsche umgesetzt: UTAX smart jetzt noch attraktiver für kleinere Unternehmen
Zwei neue Varianten für MDS-Software UTAX smart
Ab sofort gibt es das MDS-Tool UTAX smart auch als Einstiegsversion für 25 Systeme, was den Einsatz auch für kleinere Betriebe hochattraktiv macht. Die MDS-Software gruppiert seine Auswertungen z. B. auch nach Kostenstellen und Abteilungen. Foto: UTAX
Norderstedt, November 2012. Mit zwei neuen Varianten des Managed Document Solutions (MDS)-Tools UTAX smart greift das Norderstedter Unternehmen jetzt die Wünsche seiner Fachhändler auf. Ab sofort gibt es für das im Sommer 2012 eingeführte MDS-Instrument eine neue Einstiegsversion für 25 Systeme. Hiermit ist der Einsatz auch für kleinere Betriebe hochattraktiv. Des Weiteren steht pro UTAX-Fachhändler ein UTAX smart Reseller Kit zur Verfügung. Es beinhaltet unter anderem eine Lizenz für bis zu 500 Systeme mit einer Laufzeit von drei Monaten, die flexibel jeweils um den gleichen Zeitraum verlängert werden kann. Dieses dient besonders für Teststellungen bei Kunden, zur Durchführung von Consulting-Aufnahmen oder auch zur Ausstattung des eigenen Showrooms.

Mit den aktuellen Ergänzungen des UTAX smart-Portfolios gibt das Unternehmen dem Fachhandel neue Instrumente zur Kundengewinnung und -bindung an die Hand. Entscheidender Vorteil von UTAX smart ist der herstellerübergreifende Ansatz der MDS-Software. Dies ist vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen interessant, die zwar ein Bewusstsein für die Kostenvorteile eines effizienten Dokumentenmanagements entwickelt haben, die hohen Investitionen einer Umstellung aller Systeme auf einen Hersteller aber scheuen. Die neue UTAX smart-Einstiegsversion und das Reseller Kit liefern dem Fachhandel gerade für diese Zielgruppe weitere gute Argumente, um den Dokumenten-Workflow zu optimieren und wirtschaftlich auszurichten.

UTAX smart ist eine umfassende Lösung für das Management von Druck-, Kopier-, Fax-, und Multifunktionssystemen aller Hersteller. Die MDS-Software leistet eine vollautomatische Erkennung aller im Netzwerk registrierten Modelle, überwacht Toner und Zustand, gruppiert sie zum Beispiel nach Kostenstellen oder Abteilungen, verfügt über eine Import-Export-Funktion, über umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten der Ausgabevolumen, benutzerdefinierte Abfragen systemspezifischer Informationen und ist mit frei definierbaren Übersichten und zahlreichen Filterfunktionen ausgestattet.

Der Vertrieb von UTAX smart ist dem zertifizierten UTAX-Fachhandel vorbehalten. Schulungen werden am Hauptsitz des Unternehmens in Norderstedt oder auch vor Ort angeboten. Terminanfragen nimmt der UTAX-Regionalverkaufsleiter entgegen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
UTAX GmbH
Simone Brett-Murati
Ohechaussee 235
22848 Norderstedt
E-Mail: Simone.Brett-Murati@triumph-adler.net
Telefon: +49 40 52849-243
Homepage: http://www.triumph-adler.de


Firmenbeschreibung:
Die UTAX GmbH mit Sitz in Norderstedt bei Hamburg hat sich auf den Vertrieb von hochwertigen Druck- und Kopiersystemen spezialisiert. Das breite Produktportfolio umfasst Hard- und Software, wie Kopier-, Druck- und Multifunktionssysteme (MFP) für den Büro-Arbeitsplatz bis hin zu Großflächensystemen für professionelle Anwendungen. Maßgeschneiderte Konzepte sowie ganzheitliche Beratung für effizientes Dokumentenmanagement in Unternehmen werden mit dem Konzept UTAX Document Consulting angeboten. In Deutschland wird die Marke UTAX über ein Netz aus über 200 autorisierten Vertragshändlern vertrieben. International agiert das Unternehmen in über 40 Ländern der EMEA-Region. Für UTAX sind ca. 130 Mitarbeiter tätig und das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der TA Triumph-Adler GmbH.

Pressekontakt:
Public Relations v. Hoyningen-Huene
Sabine Jahrbeck
Heimhuder Str. 79
20148 Hamburg
E-Mail: sj@prvhh.de
Telefon: +49 40 416208-25
Homepage: http://www.prvhh.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.