Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Verkaufsoffener Sonntag im mStore Essen

Pressemeldung von: Profil Marketing OHG - 26.09.2012 11:48 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Zum Herbstmarkt: Entspanntes Shopping beim Apple Premium Reseller (NL/6854058596) Hamburg/Berlin, im September 2012 Am Sonntag, den 07.10.2012, ist das Ladengeschäft von mStore in Essen zwischen 13 und 18 Uhr geöffnet.

Die neuesten Apple-Produkte und das passende Zubehör live erleben, ausprobieren und einkaufen das geht ganz entspannt am verkaufsoffenen Sonntag beim Apple Premium Reseller mStore in Essen. Apple-Fans erwartet im ECE Limbecker Platz (UG) die gesamte Apple-Erlebniswelt mit tollen Specials und Angeboten. Natürlich kann man sich ausführlich auch über die neuesten Produkte beraten lassen: Die von Apple zertifizierten mStore-Experten kennen Mac, iPad, iPod und iPhone bis ins Detail.

Ob maßgeschneiderte Angebote für Studenten, Privatkunden und Geschäftskunden oder budgetschonende Finanzierungsmöglichkeiten und Leasingoptionen neben einem umfangreichen Angebot an neuester Apple-Technologie und ausgewähltem Zubehör steht professionelle Beratung hier generell im Fokus.

Als Apple autorisierter Service-Partner bietet mStore außerdem qualifizierte Schulungen und spannende Workshops an. Erfahrene Spezialisten geben fundierte Tipps und Tricks, wie Mac & Co. am besten genutzt werden können. Auch Mac-Neueinsteiger sind willkommen: Sie erhalten eine umfassende Einführung in die Apple-Welt sowie Hilfe bei der Übertragung ihrer Daten vom PC.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Profil Marketing OHG
Christian Klaus
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
E-Mail: c.klaus@profil-marketing.com
Telefon: 0531 38733-25
Homepage:


Firmenbeschreibung:
Über mStore: mStore (www.mstore.de), der größte deutsche Apple Premium Reseller, bietet mehr als 15.000 Produkte aus der IT- und Unterhaltungselektronik, inklusive der Beratung durch über 180 von Apple zertifizierten Einkaufsberatern in 17 deutschlandweiten Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 21 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte Macs & More mStore. Mit einer zertifizierten hauseigenen Technik ist mStore der langfristige Betreuer für Apple Kunden, sowohl in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

Pressekontakt:
Profil Marketing OHG
Christian Klaus
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
E-Mail: c.klaus@profil-marketing.com
Telefon: 0531 38733-25
Homepage: www.profil-marketing.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.