Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Online Media Partners unterstützt Mittelstand im Online-Marketing

Pressemeldung von: adOne - brand communication & cooperations / MuP Medien Gruppe - 14.03.2018 13:45 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Neuer Fokus von Online Media Partners auf Kampagnen mittelständischer Unternehmen im deutschsprachigen Raum - insbesondere in der Rhein-Neckar-Metropolregion / Online Media Partners-Standorte in München, Wien, Heidelberg - und Riga

Online Media Partners unterstützt Mittelstand im Online-Marketing
Logo Online Media Partners
Heidelberg, März 2018. Online Media Partners (OMP) hat seine Positionierung optimiert. Der unabhängige Online-Vermarkter engagiert sich ab sofort in der DACH-Region sowie in der heimischen Rhein-Neckar-Metropolregion, "einer vielseitigen, äußerst attraktiven, hochmodernen Wachstumsregion", betont Unternehmer und Geschäftsführer Kubilay Özdemir, der u. a. bereits die up-value GmbH in Heidelberg gegründet und erfolgreich verkauft hatte. "Online Media Partners ist aufgrund seiner Partnerstruktur ein vielseitiges Media-Schnellboot für individuelle Lösungen. Wir können unsere regionalen Vorteile in Kombination mit unserem großen Netzwerk und unseren Erfahrungen im interkulturellen, Ethno- und internationalen Online-Marketing erfolgreich ausspielen."

Online Media Partners will im Zuge der Digitalisierung vor allem den Mittelstand dazu gewinnen, seine Etats über den Vermarkter stärker in Online-Marketing zu investieren und peilt bereits mittelfristig die Marktführerschaft an. Kubilay Özdemir: "Die Welt wird immer kleiner, Kampagnen globaler - gleichzeitig wachsen für alle Marktteilnehmer die Chancen in lokalen, regionalen und nationalen Märkten. Wir sind hierbei alle herausgefordert, neue digitale Wege zu gehen und können vor allem den Mittelstand dabei praxisorientiert unterstützen, Etats in nahezu jeder Größenordnung effektiv einzusetzen." Mit Büros in Heidelberg, München, Wien und Riga kann OMP auch bei Kampagnen im deutschsprachigen Raum und Osteuropa jederzeit vor Ort agieren. In der DACH-Region nutzen bereits Premiumkunden u.a. aus Bereichen wie Finanzen, Versicherung, Mobilfunk und Tourismus die Services von Online Media Partners.

Firmenkontakt:
Online Media Partners
Kubilay Özdemir
Mannheimer Str. 175
69123 Heidelberg
E-Mail: info@ompgroup.de
Telefon: +49 (0)6221 18 63 015
Homepage: http://ompgroup.de/


Firmenbeschreibung:
Mehr Informationen zu OMP unter www.ompgroup.de.

Pressekontakt:
adOne - brand communication & cooperations / MuP Medien Gruppe
Boris Udina
Nymphenburger Straße 20b
80335 München
E-Mail: udina@adone.de
Telefon: +49 (0)89 1 39 28 42 50
Homepage: www.adone.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.