Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Medienweite gewinnt Online-Etat der Semcoglas Holding GmbH

Pressemeldung von: medienweite GmbH & Co. KG - 12.11.2012 11:05 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Osnabrücker Kommunikations- und Medienagentur medienweite GmbH & Co. KG erhält den Auftrag zum Relaunch der Unternehmenswebseite der Semcoglas Gruppe aus Westerstede.
Medienweite gewinnt Online-Etat der Semcoglas Holding GmbH
Team der Werbeagentur medienweite aus Osnabrück
Als bedeutender Hersteller im Bereich der Glasverarbeitung ist die informative Darstellung der Produkte und Einsatzbereiche im Internet von zentraler Bedeutung für das Unternehmen. Die neue Unternehmenswebseite berücksichtigt verstärkt die aktuellen Informations- und Interaktionsbedürfnisse der Nutzer im Internet.
Eine neue Struktur und optimierte Nutzerfreundlichkeit bilden dabei den Kern der neuen Ausrichtung. Die zukünftige optische und inhaltliche Darstellung der Produkte, Einsatzbereiche und Referenzen bietet den Nutzern entscheidende Mehrwerte.

Die Osnabrücker Werbeagentur medienweite zeichnet sich für das gesamte Projekt, von der Konzeption, dem nutzerzentrierten Design bis hin zur technischen Umsetzung, verantwortlich. Als technische Plattform setzt die Werbeagentur medienweite auf das Redaktionssystem Typo3. Es bietet eine offene Plattform für Internet, Intranet sowie mobile Anwendungen und ist somit perfekt für die Anforderungen geeignet.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
medienweite GmbH & Co. KG
Guido Boberg
Natruper-Tor-Wall 3
49076 Osnabrück
E-Mail: info@medienweite.de
Telefon: 0541-404119-0
Homepage: http://www.medienweite.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber die medienweite GmbH & Co. KG
Die Kommunikations- und Medienagentur medienweite GmbH & Co. KG ist die innovative Kommunikations- und Medienagentur aus Osnabrück. Die Geschäftsfelder umfassen Marketingberatung, Digitale-Kommunikation, die klassische Unternehmenskommunikation sowie Social Media.
Das Leistungsspektrum reicht von modernen Internetprojekten auf Basis der Redaktionssysteme Typo3 und REDAXO über die Suchmaschinenwerbung (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Newslettermarketing bis hin zum E-Commerce. Die Anwendungsentwicklung und Datenbanklösungen runden das digitale Leistungsportfolio der Agentur ab.
Im Bereich Social Media bietet die Agentur Seminare und Workshops zur Strategieentwicklung ebenso wie Content-Marketing und die Entwicklung viraler Kampagnen.
In Verbindung mit den Bereichen Corporate Design, klassischer Werbung und Corporate Publishing entstehen integrierte und überzeugende Kommunikationslösungen.

Pressekontakt:
medienweite GmbH & Co. KG
Guido Boberg
Natruper-Tor-Wall 3
49076 Osnabrück
E-Mail: guido.boberg@medienweite.de
Telefon: 0541-404119-0
Homepage: http://www.medienweite.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.