Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Marken-Relaunch: Jim Thomson® Berlin startet mit neuen Handytaschen und neuem Produktauftritt durch

Pressemeldung von: mallorca media - 13.09.2012 12:48 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Marken-Relaunch: Jim Thomson® Berlin startet mit neuen Handytaschen und neuem Produktauftritt durch
Marken-Relaunch: Jim Thomson® Berlin startet mit neuen Handytaschen und neuem Produktauftritt durch
(NL/8779079956) Berlin / Llucmajor, 13.09.2012. Die Marke Jim Thomson® Berlin schärft ihr Profil neu und bereitet den Weg, neue Konsumenten mit neuen Produkten anzusprechen. Coole Designs, ungewöhnliche Materialien, leuchtende Farben, gepaart mit Innovationskraft und Leidenschaft machen die Umgestaltung der Produktreihe aus.

Your case, your style
Mit dem Kommunikationsslogan „Your case, your style“ werden Verbraucher mit der neuen Markenbotschaft konfrontiert: Ein Auftritt mit noch mehr Selbstbewusstsein und Passion für das Produkt. Die Neupositionierung durch die Erweiterung und Umgestaltung des Produkt-Portfolios wird durch das Know-how der style for mobile GmbH, Inhaber der Marke Jim Thomson® Berlin, im Segment der Mobilecases dank langjähriger Erfahrung gestützt.
Mit dem Ausbau und der Umgestaltung der Produktreihe werden gleichzeitig auch neue Verpackungen und ein überarbeiteter Auftritt im Web 2.0 präsentiert. Dieser ist zielgruppengerecht angelegt und rundet das Angebot der Marke ab.

Der Weg ist das Ziel
Erklärtes Ziel der style for mobile GmbH ist es, neue Produkte auf den Markt zu bringen, die eine völlig andere Zielgruppe ansprechen als bisher. Im Vordergrund steht dabei nicht mehr nur der Schutz des Mobilgerätes sondern Funktionalität und Modeanspruch.
„Handytaschen sind mittlerweile vor allem modisches Accessoire. Dadurch sollen Markenbewusstsein und Bekanntheitsgrad gesteigert werden.“, so Geschäftsführer Alexander Vesmar.

Qualität zu guten Preisen
Mit dem neuen Auftritt der Marke zeigt die Berliner style for mobile GmbH, dass Jim Thomson® Berlin für Außergewöhnliches, Besonderes und Neues steht, gepaart mit Qualität bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die UVP-Spanne der Cases bewegt sich bei den vier Launch-Produkten BeColour, EsSence, ReLax und ReVerse zwischen 9,95 € und 14,95 €.

Kaufhelfer
Mit dem handytschenfinder.de bietet die Berliner Firma neben hochwertigen Mobilecases auch ein Tool für die richtige Kaufentscheidung: Nur ein Mausklick – und schon zeigt die Website handytaschenfinder.de das passgenaue Case für jedes Smartphone oder Handy – selbstverständlich auch für die neuen Jim Thomson® Berlin Cases.

Verfügbarkeit
Die neuen Jim Thomson® Berlin Cases sind im ausgewählten Fachhandel ab sofort erhältlich. Die genauen Bezugsquellen sind unter http://www.jim-thomson.de zu finden.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/5tswh0

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/marken-relaunch-jim-thomson-berlin-startet-mit-neuen-handytaschen-und-neuem-produktauftritt-durch-16110

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
mallorca media
Nicola Hieber
Ronda Migjorn 95
07620 Llucmajor
E-Mail: jt@mallorca-media.com
Telefon: 0034971120737
Homepage: http://www.themenportal.de/it-hightech/marken-relaunch-jim-thomson-berlin-startet-mit-neuen-handytaschen-und-neuem-produktauftritt-durch-16110


Firmenbeschreibung:
Pressekontakt:
Nicola Hieber, Mallorca Media, Ronda Migjorn 95, E-07620 Llucmajor, Spanien
Tel. 34-971-120737, Fax. 34-971-669103
E-Mail: jt@mallorca-media.com

Markeninformation:
Jim Thomson steht für Individualität und Stil. Mit seiner vielfältigen Auswahl an Cases für Handy, Smartphone, Tablet, Navi und Co. zielt das Berliner Label auf ein breitgefächertes mobiles Publikum ab. Neben dem speziellen Augenmerk auf Design und Mobilität kommen aber auch die Auswahl hochwertiger und besonderer Materialien sowie deren sorgfältige Verarbeitung nicht zu kurz. Im Herzen der Modemetropole Berlin werden so u.a. aus Leder, Plüsch und Nylon verschiedenste Cases in angesagten und trendigen Designs entworfen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.jim-thomson.de.

Unternehmensinformation:
style for mobile GmbH, von Geschäftsführer Alexander Vesmar in Berlin gegründet, entwirft und vertreibt erfolgreich hochwertige Case für mobile Endgeräte. In fünf Produktionsstätten in Europa und Asien werden aktuell Handytaschen für mehr als 150 Geräte der führenden Hersteller, wie Apple, Samsung, Nokia, Sony, HTC, Huawei, Blackberry, Motorola, LG und Panasonic, von Hand gefertigt und über ein eigenes Distributoren-Netz in Deutschland, Europa und darüber hinaus vertrieben. Designt werden alle Produkte zentral in Berlin. Zu ihrer Eigenmarke Jim Thomson Berlin, übernahmen die Berliner 2003 auch die Gestaltung, die Produktion und den Vertrieb von Mobilecases in Lizenz der traditionsreichen Modemarke bugatti. Im Jahr 2012 kam die neue Lizenz der erfolgreichen Boardsport-Marke Chiemsee hinzu.

Pressekontakt:
mallorca media
Nicola Hieber
Ronda Migjorn 95
07620 Llucmajor
E-Mail: jt@mallorca-media.com
Telefon: 0034971120737
Homepage: mallorca-media.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.