Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Kosten und Zeit durch TAPI-fähige Telefon-Software sparen

Pressemeldung von: AnalyticaA Performance Marketing GmbH - 23.10.2012 12:13 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Kosten und Zeit durch TAPI-fähige Telefon-Software sparen
Bei der Telefon-Software reTAPI, die mit jeder TAPI-fähigen Telefonanlage verknüpft werden kann, wird Benutzerfreundlichkeit groß geschrieben: Durch eine übersichtliche Auflistung aller ein- und ausgehenden Anrufe können Mitarbeiter Kontakte schnell und effizient finden und einfach per Mausklick einen Anruf tätigen. Details der Gespräche, wie Datum, Uhrzeit und Dauer werden dabei immer aufgezeichnet. Anrufe, die nicht entgegengenommen wurden, werden in der Anruferliste farblich hervorgehoben. So sind verpasste Anrufe leicht auffindbar. Bei eingehenden Anrufen können ein Anruferbild und Anruferinformationen wie Name und Firma angezeigt werden, Datenschutz konform unterteilt in privaten und öffentlichen Zugriff. So weiß der Mitarbeiter im Voraus, wer anruft und kann den Anrufer individuell begrüßen und von Anfang an gezielt auf seine Belange eingehen - ein nicht zu unterschätzender Vorteil gerade bei geschäftlichen Telefonaten. Bis einschließlich 31.12.2012 wird reTAPI jetzt kostenlos angeboten.

Kompatibilität mit Outlook, Intermail und Online-Telefonbuch klickTel

Die Kontaktinformationen der MS Outlook Datenbank können bei reTAPI einfach integriert werden. Zudem besteht volle Kompatibilität und Interaktion mit der CRM-Software Intermail. Dadurch können die verschiedenen Kommunikationskanäle effektiv unter einem gemeinsamen Dach vereint werden. Optional besteht die Möglichkeit der Integration des klickTel Servers der telegate Gruppe, wodurch reTAPI um die Funktionalitäten eines kompletten Online-Telefonbuches erweitert werden kann. Mit nur einem Klick lassen sich dabei alle noch unbekannten Ansprechpartner der Anruferliste durch einen automatisierten Abgleich mit den Datenbanken von klickTel und Intermail aktualisieren.

Weitere Leistungen der reTAPI Telefon-Software

Jedem Listeneintrag lassen sich bei reTAPI persönliche Bemerkungen hinzufügen, sodass einfach und übersichtlich kontaktabhängige Gesprächsnotizen erstellt werden können. Über die Funktion "E-Mail-Benachrichtigung senden" können Telefonnummern aus der Anruferliste sofort per E-Mail weitergeleitet werden, z. B. verbunden mit der Bitte um Rückruf. In einer praktischen Kurzwahl-Liste können sämtliche persönlichen Telefonkontakte inkl. Anruferbild verwaltet und über die "Direktwahl"-Funktion sofort angerufen werden. Durch frei gestaltbare Anruferlisten und Auswahlmöglichkeit aus 70 verschiedenen Designs kann der jeweiligen reTAPI-Version ein individuelles Aussehen verliehen werden. Mit seinem klar strukturierten Aufbau und der konsistenten Benutzerführung ist reTAPI intuitiv zu bedienen. Die Installation und Konfiguration der reTAPI Telefon-Sofware kann schnell und problemlos durchgeführt werden.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
relate GmbH
Bernhard Schaarschmidt
Kreuzstr. 22-24
82319 Starnberg
E-Mail: info@relate.de
Telefon: +49-8151-90100
Homepage: http://www.relate.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber relate
Die seit 1999 bestehende relate GmbH mit Sitz in Starnberg ist ein Full-Service Dienstleister für datenbankgestütztes Dialogmarketing. Sie stellt Kunden Konzepte, Dienstleistungen und Produkte für die Interessentengewinnung und Kundenbindung zur Verfügung. Durch den ganzheitlichen Ansatz der relate GmbH minimiert sich der Aufwand aufseiten des Kunden - es entsehen keine Anschaffungskosten, Installationskosten oder interner Schulungsaufwand. Von der Beratung über die Konzeption und Programmierung bis hin zur Bereitstellung von Hardware, Software, Logistik und Personal kann die relate GmbH eine umfassende Lösung anbieten. In ihrer langjährigen Firmengeschichte arbeitete die relate GmbH schon mit zahlreichen renommierten Unternehmen zusammen - darunter Audi, BMW, Bayer HealthCare, Pitney Bowes, die Deutsche Post und die Deutsche Telekom.


Pressekontakt:
AnalyticaA Performance Marketing GmbH
Christian Steiner
Sonnenstr. 20
80331 München
E-Mail: pr@analyticaa.com
Telefon: +49-89-381535350
Homepage: http://analyticaa.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.