Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

iPass erweitert Vertriebsmöglichkeiten in Europa für Enterprise Mobility-Partner mit ...

Pressemeldung von: Marketwire Client Services - 10.05.2012 10:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der zunehmende Trend zu Bring-Your-Own-Device (BYOD) in den Unternehmen bietet bedeutende Chancen für Reseller mit Nähe zu MDM-Markt-Technologien

(ddp direct) "Die Unternehmen suchen nach Lösungen, die Einsichten, Sicherheit und Kostenkontrolle bieten bei einer zunehmend mobilen Belegschaft, die immer mehr dem Trend der BYOD-Arbeitskultur (bring-your-own-device) folgt. iPass-VAR (Value-Added-Reseller) können Unternehmen dabei unterstützen, diese Probleme mit iPass Open Mobile anzugehen, das den IT-Abteilungen einen effizienten Ansatz bietet, mehrere Geräte einzubeziehen, Netzwerkkosten zu kontrollieren und Zugang zum weltweit größten Wi-Fi-Netzwerk zu bieten, um mobilen Mitarbeitern eine sichere Verbindung und standortunabhängige Produktivität zu ermöglichen", erklärte René Hendrikse, Vice President von iPass für die EMEA-Region.

Partner mit MDM-Expertise können ihre vorhandenen Mobilitätslösungen mit der iPass Open Mobile-Plattform ergänzen, die Zugang zum weltweit größten kommerziellen Wi-Fi-Netzwerk gibt und weltweit über mehr als 800.000 Hotspots in 118 Ländern verfügt. Das vereinfachte iPass-Channel-Programm bietet eine Möglichkeit, einen Wettbewerbsvorteil zu sichern und die Umsätze mit einem vorhersehbaren und wiederkehrenden Strom zu erweitern, indem komplementäre Marktdienste wie z.B. das Management von sicherem Fernzugriff und mobiler Konnektivität vermarktet werden.

"Da wir den Channel-Partnern eine Reihe von Lösungen zum Vertriebs- und Vermarktungssupport bereitstellen, helfen wir ihnen dabei, auf einige der Herausforderungen zu reagieren, die wir im Mobile Workforce Report hervorgehoben haben, und ermöglichen ihnen damit Kapital daraus zu schlagen", erklärte Hendrikse. "Die Unternehmen sind zunehmend frustriert über die 3G-Kosten und es besteht eine bedeutende Gelegenheit für Reseller, einen nahtlosen globalen Wi-Fi-Zugang anzubieten. Das neue Channel-Programm bietet Resellern die erforderlichen Tools, um erfolgreich Dienste zu verkaufen und dabei sicherzustellen, dass die Mitarbeiter die Schulung und Unterstützung erhalten, um Gelegenheiten zu nutzen und von wiederkehrenden Kundenumsätzen zu profitieren", so Hendrikse weiter.

Teilnehmende Reseller können von dem umfassenden gemeinsamen Vertriebs- und Marketingprogramm profitieren -- mit Fonds zur Marketingentwicklung, Unterstützung zur Geschäftsentwicklung und Sales Leads zur weiteren Steigerung des Umsatzpotentials. iPass wird seine Partner zudem mit Fallstudien und der Erstellung von Pressemitteilungen unterstützen, um beim Ansprechen neuer Kunden behilflich zu sein.

Über iPass Inc. iPass unterstützt Unternehmen und Anbieter von Telekommunikationsdiensten darin, einen reibungslosen Kontakt zwischen ihren Mitarbeitern und Kunden herzustellen. iPass (NASDAQ: IPAS) wurde 1996 gegründet und bietet das weltweit größte kommerzielle Wi-Fi-Netzwerk und eine zuverlässige Konnektivitätsplattform an. Mit mehr als 780.000 Wi-Fi-Hotspots in 118 Ländern und Territorien erhalten iPass-Kunden weltweit durchgängig verfügbare und reibungslose Online-Anbindung -- einfach, schnell, sicher und wirtschaftlich. Zusätzliche Information erhalten Sie unter www.iPass.com oder Smarter Connections, dem Blog von iPass.

iPass(R) ist eine eingetragene Marke von iPass Inc. Open Mobile ist eine Marke von iPass Inc. Wi-Fi(R) ist eine registrierte Marke von Wi-Fi Alliance. Alle sonstigen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Pressekontakt: USA: John Gallagher iPass Tel.: +1 650 232 4233 E-Mail: pr@ipass.com Vereinigtes Königreich: Leila Hajaj Spark Tel.: +44 (0)20 8392 4071 E-Mail: leila@sparkcomms.co.uk

Pressekontakt:
USA:
John Gallagher
iPass
Tel.: +1 650 232 4233
E-Mail: pr@ipass.com

Vereinigtes Königreich:
Leila Hajaj
Spark
Tel.: +44 (0)20 8392 4071
E-Mail: leila@sparkcomms.co.uk



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.