Großbecker & Nordt erhält DATEV Partner-Award 2011

Pressemeldung von: Marcus Großbecker - 14.05.2012 17:00 Uhr

Großbecker & Nordt erhält DATEV Partner-Award 2011 als bester DATEV-Partner in der Kategorie "Datenqualität zu DATEV pro"

Köln/Nürnberg - Großbecker & Nordt Bürotechnik-Handels GmbH ist am 11.05.2012 auf dem DATEV Systempartner Event 2012 in Nürnberg mit dem DATEV Partner-Award 2011 als bester DATEV-Partner in der Kategorie "Datenqualität zu DATEV pro" ausgezeichnet worden. Als ein Gründungsmitglied der DATEV Systempartnerschaft ist Großbecker & Nordt bereits seit über 20 Jahren enger IT-Kooperationspartner der DATEV e.G., Nürnberg. Mit dem erfolgreichen Konzept einer ganzheitlichen IT-Beratung insbesondere im Hinblick auf die bundesweite Umstellung mit der neuen DATEV Softwaregeneration DATEV pro konnte die Großbecker & Nordt GmbH erneut beweisen, dass sich Qualität in der Beratung durchsetzt. Mit dem DATEV Partner-Award 2011 werden herausragende Leistungen der DATEV-Systempartner im bundesweiten Vergleich gewürdigt. Großbecker & Nordt gewann hierbei in der wichtigen Kategorie "Datenqualität zu DATEV pro", welche das bestimmende Thema für alle Steuerberaterkanzleien in 2011 war. Weiter Informationen finden Sie auch unter www.gn-koeln.de bzw. http://www.gn-koeln.de/Stb-Ra-Wp.html oder schreiben Sie uns eine Email an info@gn-koeln.de